Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Probleme beim Server

Hallo kann mich zwar einloggen aber nach anmelden am server geht nichts mehr

gehd mir a aso

jepp

nach 19 Uhr konnst as sauspiel vergessn!
schod fürs geld!

sitzen alle in der Pizzaria die von sauspui lach

Dieser Eintrag wurde entfernt.

das geht schon einige Zeit so. Wenn sic h das nicht ändert, kündiuge ich.
ERnifox

So ein Scheiss. Für was zahlt man denn hier eigentlich jedes Monat keinen Mitgliedsbeitrag.
Frechheit sowas.

I hob grad a Fehlermeldung bekommen: "broken pipe"

Wahrscheinlich Nichtraucher!

jeden abend das Gleiche warum was probiert Ihr denn wieder aus?

es ünterhält sich keiner mehr mit ihnen,jetzt probierens es so^^

Mein pipe is völlig ok. Es geht aber trotzdem nicht.

also es wäre vill angebracht eine Entschädigung zu bekommen weil ich zahl im Monat auch mein Geld das man vill der wo echtgeld spielt 5 euro oder so bekommt wäre wennigstens empfelends wert

Das geht mir seit über zwanzig Minuten so....
Anmelden am Server.....
Betrete den Raum.... und nix passiert mehr...
Bei mir das erste Mal!

dito, anmelden am Server....betrete den Raum.....und nichts geht mehr, obwohl ich google chrome heruntergeladen habe!!!!

Habt bitte noch etwas Geduld. Wir sind dran und lösen das Problem so schnell wie möglich.

wie gesagt wenn dennen was an uns liegt dann bekommen wir eine Entschädigung

Wie wärs mit einem "Schneller"-Button in der Warteschleife. Wenn man da Draufdrückt, dann wackelt die Kugel glei a weng schneller. Da hätte man das Gefühl, daß man wenigstens ein wenig Einfluß nehmen kann.

leider kann ich mich nicht einloggen
seit tagen viele störungen wie bei ebay

jo. kann Raum nicht betreten

ne Entschädigung wär echt angebracht, zumal das schon seit sonntag abend so is das kann ja ned sein das man als Mitglied den vollen preis für nen Monat zahlen muß und kann ned spielen

oder nen Monat umsonst ;-) Gutschein ^^

Du zoist in da Stund ca. 0,6Cent Beitrag. Wohi mechst des Geld Überwiesn ham?

Ich habe das Problem schon seit Tagen. Es wäre toll wenn sich Sauspiel dazu äussern würde was los ist und wann das Problem endlich behoben wird.

Ich glaube es hat nichts mit Sauspiel zutun. Ich denke es ist eine gewollte Überlastung im Internet.
Jedesmal wenn Sauspiel Probleme hatte, konnte ich mich auch anderen Webseiten nicht anmelden.
Meiner Meinung nach eine Attacke von Hackern. Lach
Meine Fantasie.......^^