Verbesserungsvorschläge: beleidigungen!!!!!!!

harreiter-hans, 11. Januar 2015, um 12:56

bitte nehmt euch ein Beispiel von game-Twist auf der spielerplattform kann man keinen beleidigen (depp,volldepp )und so weiter.bitte überarbeitet doch mal dies.das wäre im sinne der meisten spieler .danke im voraus

jozi, 11. Januar 2015, um 13:32

sobald du da halt bissl was änderst ists wieder möglich...
z.B. d3pp, vo11depp

Fritz3434, 11. Januar 2015, um 14:42

Neulich konnte ich 3 mal hintereinander mit wirklichen Legerkarten legen, spielte dann auch und ich wurde mit "dummklopfer" beschimpft.

faxefaxe, 11. Januar 2015, um 14:52

Es lebe der mündige Bürger :)

gasso, 11. Januar 2015, um 15:05

ich mag auch keine beleidigungen, aber wegen jedem furz weinen? was seit ihr für kerle?

Hexenblut, 11. Januar 2015, um 15:42

Ich mag auch keine Beleidigungen. Aber ich überhöre bzw überlese das einfach. Wenns mir aber zuviel wird, dann gehe ich vom Tisch.

Teide, 11. Januar 2015, um 15:45

sapra aber au !!! etza seit doch bitte net so mimosenhaft wenn man jemanden einen depp nennt, des ist doch beim schofkopfen wirklich kein Schimpfwort !!!

Boarisch_Birgit, 11. Januar 2015, um 16:06

Bei manchen Taktik-Künstlern wäre Depp sogar ein Kosename. 😝

Ex-Sauspieler #353661, 11. Januar 2015, um 16:14

oder SIE DEPP !!

spatzennarr, 11. Januar 2015, um 16:58

Na mir is wurscht ob Depp oder Sie Depp, wenn der Autor dann wenigstens so ein Arsch in der Hose hat und sagt warum. Man mag's nämlich nicht glauben, Deppen (Anfänger wie ich :-) ) sind lernfähig, bei Volldeppen dauert's halt a weng länger. ;-) Dank euch !

Lucky2008, 11. Januar 2015, um 18:39

Also Schafkopf ist immer noch ein Spiel und da müssen Beleidigungen (da gehört Depp auch dazu )wirklich nicht sein.

friidl, 11. Januar 2015, um 18:40

na na na, lernfähig sind hier die wenigsten, da wärst du wirklich mal ne Ausnahme spatzennarr!! Jeder meint hier nämlich, dass er das Kopfen erfunden hat. Darf auch ruhig jeder glauben, aber dann sollten manche wirklich die Fresse halten bzw. wenn man ihnen einen offensichtlichen Fehler aufzeigt eben ned beleidigen als Antwort... Aber des is meistens eh alles harmlos und man kann ja schnell den Tisch verlassen.

faxefaxe, 11. Januar 2015, um 18:54

Also, wenn der Jozi mir nicht ab und zu "Depp ^^" antworten würde, wäre das schade!

zatho, 11. Januar 2015, um 19:18

Und in einer realen Runde, wenn jemand nen dämlichen Fehler macht oder ein grattliges Sauspiel verliert, dann gehört es doch scho fast dazu, den anderen zu Maßregeln 😉

krattler, 11. Januar 2015, um 19:58

man beachte die völlig korrekte schreibweise meines verehrten eichkatzerls;)

spatzennarr, 11. Januar 2015, um 22:33

friidl: also do freu i mi scho mit Dir zum spuin !!! ;-) I will's wirklich lernen und für jeden erklärten fehler dankbar ! Und des drum rum ertrag i scho ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite