Tratsch: Mit Freunden einen Tisch erstellen

Senedei, 10. Januar 2015, um 21:10

Guten Abend
Eine Frage hätte ich und zwar komm ich einfach nicht dahinter Wie man mit der App auf dem iPhone einen Tisch erstellt und dann nur mit seinen Freunden spielen kann...
Geht das denn überhaupt?..wenn ja wie

Vielen Dank im Voraus 😉

faxefaxe, 10. Januar 2015, um 21:27

Geht für Mitglieder

faxefaxe, 10. Januar 2015, um 21:28

Also der Eröffner muss Mitglied sein, die Freunde nicht

Senedei, 10. Januar 2015, um 21:38

Ich bin sehr neu hier
Was heist Mitglied? Premium Abo was kostet oder Wie ist das zu verstehen..?
Danke

faxefaxe, 10. Januar 2015, um 21:44

Genau, kostet, die normale Mitgliedschaft fünf Euro im Monat.
Vielleicht hat noch wer einen Monatspass für Dich zum Testen (die gab es an Weihnachten).
Hauptvorteil ist für mich, dass man hinterher die Spiele anschauen kann. Das trainiert enorm

jozi, 10. Januar 2015, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2015, um 23:30

dass noch jmd. einen hat bezweifle ich (die aktion endete am 7.1.) 😄 aber wennst lieb fragst bekommst vielleicht noch einen
https://www.sauspiel.de/mitgliedschaft da kannst die genauen vorteile nachlesen

jozi, 10. Januar 2015, um 23:33
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2015, um 23:35

achja und in der app kann man dann einen freundestisch aufmachen (zumindest am iphone ists so) dass du wie am computer auch unter im unteren teil vom feld "neuen Tisch erstellen" auf "einstellungen" gehst und da dann freundestisch anklickst
mit bildern hier
https://www.sauspiel.de/hilfe#32-wie-er-ffne-...

agnes, 12. Januar 2015, um 08:49

Wenn Du über die App spielst, klicke doch mal auf dem Start-Screen oben rechts auf das Fragezeichen und im Anschluss auf “Sau-Laden”. Dort kannst Du die Mitgliedschaft als Sauspiel Tout als In-App-Kauf auch für 10 Tage für 0,99 € abschließen. Gilt dann allerdings nur auf den iOS-Geräten, ist aber zum Testen der Extras bei uns im Spiel aber eine gute Alternative.

zur Übersichtzum Anfang der Seite