Verbesserungsvorschläge: WO MUSS MAN SICH BEWERBEN

supersuper, 09. Januar 2015, um 17:00

ich möchte meinen Punktestand verbessern...

ich hab gehört, dass es personen auf sauspiel.de gibt die ordentliche punkte verschenken, bis zu 1MIO je Mitspieler, wo und wie muss man sich da bewerben um diese Punkte zu bekommen?, an wen muss man sich wenden? Die Personen, die diese Punkte verschenkt haben, schreiben mir net zurück... gebanntvonagnes war glaube ich so ein Spieler, er hat aber sein Account bereits wieder geschlossen, ich kann ihn zumindest nicht mehr auf Sauspiel.de finden

Ex-Sauspieler #390111, 09. Januar 2015, um 17:15

da helf ich dir gerne

allerdings werden hier die punkte nicht verschenkt!

du musst für einen sauspielpunkt immer einen paypackpunkt oder einen Cent an den, der die sauspielpunkte zuschustert abdrücken.

deal?

Gunthu, 09. Januar 2015, um 22:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 09. Januar 2015, um 22:57

warum willst du dir die punkte denn nicht erspielen?

supersuper, 10. Januar 2015, um 16:29

ich glaub ihr verarscht mich etwas oder????,
ich mein des fei ernst, dass es hier Leute gibt die Punkte verschenken bis zu 1MIO

Ex-Sauspieler #193719, 10. Januar 2015, um 18:17

das bestreitet auch keiner ... es juckt nur keinen mehr :)

DerManuel, 10. Januar 2015, um 20:00

Ja Mensch. Also wenn jemand rausfindet, wie man eine Millionen Punkte einfach so verschenkt, dann sagt Bescheid. Und ansonsten bleibt da ja noch die etwas veraltet-langweilige Methode, sich die Punkte einfach zu erspielen, nicht wahr. Einfach mal damit versuchen. :)

Ladykiller1, 10. Januar 2015, um 20:04

Wenn du Skypen kannst supersuper dann kenn ich a paar Tische da setzt dich dazu und spuisd zusammen, dann hast sie auch bald^^.
Aber lass dich ned von anderen erwischen ^^

kartnliesl, 11. Januar 2015, um 01:30

bleibt noch die Frage, was man dann mit den vielen Punkten kaufen kann...
Punktestand auf 1 Mio verbessern mit geschenkten Punkten, haha, des merkt sicher keiner der wirklich guten Spieler, dass die gar nicht "echt" sind. Hahahacha, so ein Schmarrn...
Aber mei, wenn des nötig hast, viel Spaß beim Finden der Punkte-Verschenker.

gasso, 11. Januar 2015, um 13:55

ja am tag x kannst an logenplatz im schafkopfhimmel kaufen.brauchst aber mindestens 2 millionen punkte.

wuscheli, 11. Januar 2015, um 15:09

Man etz regt sich keiner drüber auf???? Einzig und allein dafür war doch der Fred eröffnet worden.
Und somit der nächste sinnlose für den fr(i)edhof.

Immer diese Datenverschwendung. Nicht gut, gaaaar nicht gut fürs Ökosystem. Is sowas biologisch abbaubar? Gibts nen biomülleimer? Oder wenigstens ne Kläranlage?

Und wer sie findet darf diesen Beitrag, als Lohn, zuerst dahin entsorgen. Gequirlte Fäkalien ;-P

supersuper, 12. Januar 2015, um 20:22

also wer schenkt mir jetzt Punkte?

Dablecka, 13. Januar 2015, um 14:15

Es gab irgendwann mal nen Verein "Klopfer-Kontra-Re". was ist denn aus den Leuten geworden?

Gunthu, 14. Januar 2015, um 17:45

Geh mal in an Second-Hand-Shop, viell. gibts gebrauchte Punkte^^^^.
Außerdem häst as eh in a paar Tag wieder weg.
;-))))

jozi, 14. Januar 2015, um 18:17

paar tage?! eher paar stunden, oder?

supersuper, 15. Januar 2015, um 23:57

Gunthu in welchen Second-Hand-Shop muss ich gehen und was kostet es da? Lieber wären mir da tatsächlich die Punkte-VERSCHENKER. Die Betonung liegt auf verschenken. ich glaube 1Mio geschenkte Punkte sind billiger als 1Mio gekaufte. Oder hab ich da was falsch vestanden? Kennst du eventuell entsprechende connections gunthu?

jozi, 16. Januar 2015, um 00:01

Was bringt's dir, wenn du 1.000.000P hast?!?! Ich kapiers einfach ned...

k_Uno, 16. Januar 2015, um 00:07

Also wenns dafür ne Schenkungsurkunde gibt, die das Finanzamt wohlwollend anerkennt, könnt ma drüber reden.

Automator, 16. Januar 2015, um 00:26

Was bringt's dir, wenn du 1.000.000P hast?!?! Ich kapiers einfach ned...

Die Sicherheit die verschwendete Zeit auch gut verzinst zu bekommen.......oder irgend sowas nehm ich an.

Ex-Sauspieler #193719, 16. Januar 2015, um 07:55

vielleicht fürs feeling ?

gasso, 16. Januar 2015, um 11:36

nur noch lachhaft

zur Übersichtzum Anfang der Seite