Verbesserungsvorschläge: Spiel

alex-16, 18. Juli 2008, um 09:17

Wär des nicht gut wenn man hier auch den "Geier" als SPiel einrichten könnte??

I7dieWurst, 18. Juli 2008, um 09:24

Wär des nicht gut wenn Leute hier auch die FOrensuche benutzen würden??

Pete, 18. Juli 2008, um 09:29

Schade, da hätt ich nicht extra einen Fred hochziehen (lassen) müssen...

Thanathan_vF, 18. Juli 2008, um 09:40

ne alex der wär voll schlecht, aber guter neuer vorschlag...

ach schorsch, forensuche benutzen doch nur noobs ;)

Schnellei, 18. Juli 2008, um 10:20

Nein alex-16. Denn dann müsste man fairerweise alles mögliche einführen, Farbwenz, Hochzeit usw usw. Und da wir hier Schafkopfen und nicht Doppelkopf spielen bleibt das am besten so wie es ist. Verzeih denn anderen ihren blöden Kommentar, aber die sind nur im Forum unterwegs und es wird ständig ein Thread dieser Art eröffnet. Ich habs auch schon gemacht, und Neulinge werden nich aufgeklärt, sondern nur mit dummen Sprüchen belohnt.

baumbua, 18. Juli 2008, um 12:00

schnellei, i versteh di ja, und man versucht auch freundlich zu bleiben... es is halt so, dass der x-te thread zu z.b. geier dann nervt. es gab mal den fall, dass unter den "top 5" des forums die threads "Geier???" und "Wo bleibt der GEIER?" waren, und dann hat jemand noch einen thread namens "Warum bibts (der rechtschreibfehler is ned vo mir) hier keinen Geier?" aufgemacht. da kann man sich dann nimmer allzu ernst damit auseinandersetzen, da hätt sogar mutter theresa irgendwas blödes gepostet.
also, schnellei, alex-16: der zorn, der sich hier über euch ergiesst (naja, sooo schlimm samma ja a wieder ned;-)), richtet sich eigentlich nur zu einem ganz winzigen prozentsatz gegen euch - nix für ungut.

Schnellei, 18. Juli 2008, um 12:16

Ich weiß baumbua. Deswegen hab ich ja dazu geschrieben, das es bereits genügend Threads gibt. :-)

Gaudibursch, 18. Juli 2008, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2008, um 13:06

"Verzeih denn anderen ihren blöden Kommentar, aber die sind nur im Forum unterwegs und es wird ständig ein Thread dieser Art eröffnet."
=> danke der Fürsprache, gibt sicher allen den Seelenfrieden zurück

"Ich habs auch schon gemacht, und Neulinge werden nich aufgeklärt, sondern nur mit dummen Sprüchen belohnt."
=> das ist ein noch blöderer Kommentar als dumme Anworten auf den 27ten Fred übers gleiche Thema.
Aber was red ich eigentlich, steht ja alles schon in den anderen 26 von 27 Fred`s.
Ich geh ins Wochenende und grüble wie man den Button der Forumssuche vergrößern könnte. Vieleicht so mit rotem Pfeil, blinkend....

Pete, 18. Juli 2008, um 13:26

...mir ist das eigentlich völlig egal, ob der 59. Fred zum selben Thema kommt oder nicht - nur kann ich (und vermutlich auch der Rest der Sauspielgemeinde) diese Frage nicht sinnvoll beantworten.

Schnellei, 18. Juli 2008, um 13:27

Kann es sein, oder gibt es bestimmte Sauspieler die bei gar keinem Thread sinnvolle Antworten geben. ;-)

Pete, 18. Juli 2008, um 13:34

Ich habe meine Meinung im "Farbwenz"-Fred (selbe Seite) kundgetan. Von der Kopierfunktion mache ich so wenig wie möglich Gebrauch. Abgesehen davon helfen meine geistigen Ergüsse in dem Fall wahrscheinlich auch nicht weiter - außer daß ich den "Klugscheißer-Stempel" auf's Hirn gedrückt bekomme... steht mir aber gut, wie ich finde.

Fuasboiflo, 18. Juli 2008, um 13:36

Also bitte: Das war ein gewisser Ex-Sauspieler.

Die Leute, die gerne fälschlicherweise solcher Tätigkeit bezichtigt werden, machen das meistens ausschließlich oft nur dann, wenn entweder das Problem gelöst ist oder es einfach keines gibt. Himmel nochmal.

Aber: Vielleicht sollte man mal einen Fred "Geier, Farbwenz und sonstiges" als [WICHTIG] markieren und da mal die relevanten Argumente reinschreiben.

sideburns, 18. Juli 2008, um 13:48

Oder ein Pop-Up bei der Anmeldung:

"Obacht!!! Farbwenz/Geier/Ramsch/Bettel/Hochzeit: HAMMER NED! Ende der Diskussion ----> Sauspiel rules!!!"

Im übrigen ist mit Pete´s, Trappatobis, Tututs und baumbuas Einlassungen zu dem Thema an anderer Stelle bereits alles erschöpfend und intellektuell anspruchsvoll ausformuliert...

Thanathan_vF, 18. Juli 2008, um 22:26

baumbua, un je mehr freds mim selben thema eröffnet wern, desto geringer werd die prozentzahl der schuld, die der jenige fred ersteller an der wut hat XD

(wenn den satz von den 3 den ihn lesen 4 nach dem 5 mal verstehn bin ich stolz auf mich :) )

POKER, 19. Juli 2008, um 01:45

@schwarzes_schof im gästebuch schreibste geier wäre ned gut,und hier zu alex schreibste guter vorschlag,wie bitte???????????

keeney, 19. Juli 2008, um 02:00

Schof, naechstes mal die Ironie-Tags ned vergessen ;)

sideburns, 19. Juli 2008, um 02:38

Ironie/Poker? Schwarz/Schimmel? Nett/Polizei? Doof/Keeney? Hübsch/sideburns?
Oxymoron-Alarm?

Thanathan_vF, 19. Juli 2008, um 16:59

nene keeney, i find geier scho klasse, aba im live spuil, un net hier online...online is, wenn ma alles abwägt, die spielfarianten die hier laufen s beste, wie mas mache ko :9 well annersd muss ma erst a halbe h über die fariante diskutier bevor a tisch zamgeht...

ha, 21. Juli 2008, um 13:35

Side, jetzt bin ich dir endgültig gram.. Meine <<<<<<ACHTUNG!!!!ACHTUNG!!!!
Iro? Nie! (siehe Keeney) intellektüll am einzigsten oberansprechlose Einglasung zu dem Thema hast wieder ned erwähnt, obwohl du sie damals in höchsten Tönen gelbt hast! Wolltest dich wieder nur einschleimen... pah!

sideburns, 21. Juli 2008, um 13:59

Auch ha hat, trotz seines lachhaften Namens einiges Substanzielles zu dem Thema beigetragen! Niemals könnte ich ertragen, dass er mir gram (-negativ oder -positiv) wäre!

Besser?

Gaudibursch, 21. Juli 2008, um 14:17

der Meister findet wie immer im Rechten Augenblick die Rechten Worte. Beispielhaft !

ha, 21. Juli 2008, um 16:09

wohl gesprochen. Ich neige ehrfürchtig vor IHM mein Haupt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite