Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Aufmachen eines Tisches

Vorab: Ich bitte um Nachsicht, wenn ich hier falsch sein sollte.

Mein Problem besteht darin, dass ich zwar einen Tisch aufmachen kann, sich aber dann keine Mitspieler einfinden. Es handelt sich nicht etwa um einen kurzzeitigen Ausfall, sondern es dauert schon Tage an. Kann ich etwas verändern, oder kann das nur der Betreiber reparieren?

Danke für Tipps und Verständnis

Grüße

Schellnneuner

Bei dem Kästchen Tisch eröffnen musst du zuerst auf Einstellungen drücken und einstellen wie du spielen möchtest denn es ist bestimmt auf Standardregeln eingestellt, und da gibt es nur sehr wenige in der ZS oder VH wo das spielen, darum kommen auch keine an deinen Tisch vermute ich.

oder du hast einen Freundestisch eröffnet und es sind nicht so viele Freunde da. Kannst auch in den Einstellungen ändern.
Die Einstellungen findest du unter dem Kreuz bei Tisch neu erstellen.

besten DAnk an alle, insbesondere an Pünkt_chen. Es war tatsächlich "Freundestisch" eingestellt. Hätte ich auch selber bemerken können:(

ok, da hat Pünktchen wohl eine PN geschrieben 😢

Ich mach das gerne übers Forum, weil es ja vielleicht anderen auch hilft.