Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schafkopfa am WE im Münchner Hirschgarten!

Hi, mechd am Samstag den 19. ab 13:00 Uhr im Biergarten zocken. Mia warn scho 3-4 Kollegn, unds Weda soi a passn.
Scho klar, etwas kurzfristig.
Vielleichd findn si ja hier trotzdem no a paar spontane, die lust auf an gmiadlichn schafkopf hobn.

Finden sich für Sonntag (05.Juli - Ca. 16:00Uhr) nachmittag im Hirschgarten paar Leute die lust auf Schafkopfen haben? Zu 2 sind wir schon (Jockel27 und ich). Wäre super wenn ihr euch meldet!
Pfiats eich

Sorry Trachtenmadl, hätt Di gern mal pers. kennaglernt. Muaß aber zum Paddeln mit meine Spezi und des is scho ausgmacht.

Aber falls ma glei aussi san (Vorlauf), dann geb i gas und schau vorbei.

Trotzdem viel Glück und grüße an jockel.

Bin dabei^^ *freu drauf*

ui do kumm i a wenn i derf :)

ja klar! ;) freu! dann sehen wir uns auch mal wieder! ;)

ui da sama ja scho zu dritt^^

würde auch mitmachen, 15 uhr wäre mir allerdings lieber, da ich um 19 uhr daheim sein muss....:-)))
lern ich auch mal den jockel kennen^^

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*gggggggg*

wenn da Jockel da is, klar das die Weiber alle gleich schreien "ich komme" *loooooooool*

i kumm ja nua und komme ned zwinker
:)

wia etzt ,wer kimmt do den no, ausser de kristl^^

ich werde anwesend sein :)

i hoff koane so wia i! ;) *loooooool*

ein "versauter" thread :-)

des hoff i a *gggg*

Klopfertisch?

wennst a paar kleine feigling einpackst chili, könnts einer werden :)

*schieb* puh war des jetzt schwer ;)

Sonntag, 05.07.; 15Uhr im Hirschgarten Schafkopfen!!!!!!!!!!

*freuwiabled*

i mi a scho!

wenn mi mei Oide lasst... ;-)

auf die oide, dann lasst se dich bestimmt danach ;)

am eingang oda auf der seitn wo ma as letzte moi gsessn san????? ;)

wo ist der treffpunkt?
hab im notfall handynr. von natalie.......:-)))))
danke, dass es schon um 15 uhr klappt^^