Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: kann keine Tische mehr beitreten

seit zwei Tagen kann ich nicht mehr spielen - wenn ich auf Tische klicke kommt Meldung: Tisch kann nicht betreten werden - du kannst diesen Tisch nicht beitreten. Auch bei vollen Tischen erscheint diese Meldung und nicht wie gewohnt die Einladung zum zuschauen. Auch hab ich mehrfach die Kreuze bei den Einstellungen geändert, d.h. Geier,Farbwenzen usw.. hilft alles nix !

Da gab es leider kurz ein Serverproblem. Wir haben dieses nun beheben können, so dass Du wieder an einen Tisch in der Wirtschaft kommst.

sry, Problem ist leider noch nicht behoben

Bei mir gehts auch nimmer...

😺

mal wieder totalabsturz...ist nicht das erste mal in letzter zeit...die verantwortlichen sollten sich mal gedanken darüber machen wie sie dauerhaft dieses problem in den griff bekommen.....

Hab jetzt das selbe Problem seit ein paar Stunden :((

mich hats a erwischt!

ich komm erst gar nicht mehr in die Lobby rein, und sobald ich drinnen bin, kann ich weder was im Chat schreiben (so dass ich es sehe) oder einen Tisch eröffnen/beitreten..
Sind die Server grad überlastet?

Das selbe Problem, was is los Leute - aufgehts

geht im Moment a nix, werd imma schlimma

Ich kann auch keinen Tisch mehr betreten, vor einer Woche ging es noch.

ist aber auch in den anderen Abteilungen so, Vereinsheim und Zockerstube. Gleiches Recht für alle, ich bin Mitglied^^

Bei mit geht auch nichts mehr, was ist los?

Da lobe ich mir doch
http://www.schafkopf-palast.de/ da läuft alles stabil.

Serverfrust^^

Habt bitte noch etwas Geduld. Wir sind bereits dran, so dass ihr schnellstmöglich wieder vernünftig spielen könnt.

Wer nicht warten will kann ja hier derweil ein bischen spielen:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...

katze ich würde dich wegen geschäftsschädigung verklagen.

so ich komme auch nicht mehr an die tische...nur in der zockerstube geht's...

Komme auch nicht in die WirtschaftDer Alte

und schon wieder geht nix...menno

Betrete Raum..., mit diesem Symbol muss ich mich schon ewig begügen. Einfach kein Zugang!Schellen-Sieben

Ja, stimmt - selbst das einloggen geht sehr langsam. Wieder um die bestes Spielzeit^^

is es bekannt was der Grund ist?