Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: nur drecks karten

nur drecks karten
mitglied kriegt nur eigmauerte

Tip von mir

Ja nicht um Geld spielen hier

im neuen jahr der erste jammerer. wie viele werden es wohl?

immer mehr
kein wunder
bei diesem mischsystem

weizi, dir ist es halt leider nie gelungen, das mischsystem zu überwinden, weil du, neben deinen spielerischen defiziten, einfach auch mental zu schwach warst.

hast mir schon ein bild gemalt, weizi?

nennt man das "mentalen kollaps" ?

jawoi, ganz klarer fall: der weizi hat einen mentalen kollaps erlitten.

und, viele weitere werden ihm noch folgen.

könnte man nicht ein eigenes Forum aufmachen für die Dauer-Jammerer. Wäre doch einfacher.

2 (ich hab nichts gegen 1 Diskussion darüber, aber 100 Threads sind einfach 99 zuviel)

Jo Valerie,
ich empfehle zur Abwechslung den herrlich beschaulichen Fred "meine 20.000 er Grenze!"

Da freut sich jemand, nach über 4 Jahren die 20.000-Punkte-Marke geknackt zu haben, ohne sich über die bösen Karten auszulassen... a Traum.

^^

aus dieser sicht ist die freude ok.

weizi könnte aber immerhin Der_Alte, harpan und allen anderen Mitgliedschaften = gute Karten Verschwörern bestätigen, dass eine kostenpflichtige Mitgliedschaft auch nix bringt. Er hatte nämlich bis vor kurzem eine und die hat ihm laut eigener Aussage auch nix gebracht. Außer 400.000 Punkte ❓❓❓ 😮

😄
naja, ich hab' mich immerhin seit gut einem Monat Mitgliedschaft von latenten 25k auf über 30k verbessert... vielleicht is ja doch was dran ^^

ich sag euch mal einen Grund, warum Mitglieder mehr Punkte haben:
Mitglieder behaupte ich mal, können besser spielen als der Durchschnitt, weil sie ja gerne 5€ im Monat investieren für Schafkopf.
In der WS macht ein Mitglied den Tisch auf und es folgen meistens 3 Nichtmitglieder, die ja durchschnittlich schwächer sind als das Mitglied.
Bist du Nichtmitglied sitzt ja ein Mitglied am Tisch, das heißt, es sind max noch 2 da, die schwächer sind....

Klingt komisch, ist aber so.

Und warum gibt es dann Nichtmitglieder mit vielen Punkten...

Das erkläre ich euch beim nächsten mal.

😄
nönö, Esreichen61, so net,
des will ich etz aber scho wissen...

Genau! Die zahlenden Mitglieder können's alle so dermassen gut, die gewinnen sämtliche Spiele auch mit 6 oder 7 Spatzen! 🙈 🙊 🙉

zum einen das, und zum anderen können sie sich hinterher die Spiele anschauen und sich verbessern 😎

ich mach meine Spatzen immer zu Trumpf, zum Beispiel hier:#487.154.232

Die guten Mitglieder haben keine 6 oder 7 Spatzen, die suchen sich eben Spiele aus, womit sie gewinnen können und machen die Spatzen zu Trümpfen. Irgendetwas geht meistens. Wenn dann aber nix geht, dann versucht man halt, es dem Gegenspieler schwer zu machen.

Genau! Wie in der Kirche; dort wird Wasser in Wein verwandelt; die Könner hier machen's mit den Karten 👍 😛

habe eine weihnachtsmitgliedschaft, die karten sind auf jeden fall nicht besser als ohne.eher schlechter.

du kannst bloß ned schafkopfen

wenn du meinst, wirds so sein. sei froh daß du es kannst.

Die meisten die hier meinen Schafkopf zu können,
würden in der Realiität nach einem Abend
zum Teufel gejagt..
Was sich hier Vollpfosten u.Idioten rumtreiben,
ist Comedy Pur

genau nur du kannst es