Verbesserungsvorschläge: nur drecks karten

DER__ALTE, 06. Januar 2015, um 18:29

nur drecks karten
mitglied kriegt nur eigmauerte

Original-Loddar, 06. Januar 2015, um 18:32

Tip von mir

Ja nicht um Geld spielen hier

gasso, 06. Januar 2015, um 20:32

im neuen jahr der erste jammerer. wie viele werden es wohl?

Original-Loddar, 06. Januar 2015, um 20:37

immer mehr
kein wunder
bei diesem mischsystem

spielfuehrer, 06. Januar 2015, um 20:55

weizi, dir ist es halt leider nie gelungen, das mischsystem zu überwinden, weil du, neben deinen spielerischen defiziten, einfach auch mental zu schwach warst.

hast mir schon ein bild gemalt, weizi?

krattler, 06. Januar 2015, um 22:44

nennt man das "mentalen kollaps" ?

spielfuehrer, 07. Januar 2015, um 00:07

jawoi, ganz klarer fall: der weizi hat einen mentalen kollaps erlitten.

und, viele weitere werden ihm noch folgen.

Sinja_Z, 07. Januar 2015, um 10:19

2 (ich hab nichts gegen 1 Diskussion darüber, aber 100 Threads sind einfach 99 zuviel)

Soolbrunzer, 07. Januar 2015, um 12:08

Jo Valerie,
ich empfehle zur Abwechslung den herrlich beschaulichen Fred "meine 20.000 er Grenze!"

Da freut sich jemand, nach über 4 Jahren die 20.000-Punkte-Marke geknackt zu haben, ohne sich über die bösen Karten auszulassen... a Traum.

^^

gasso, 07. Januar 2015, um 13:04

aus dieser sicht ist die freude ok.

agnes, 07. Januar 2015, um 13:23

weizi könnte aber immerhin Der_Alte, harpan und allen anderen Mitgliedschaften = gute Karten Verschwörern bestätigen, dass eine kostenpflichtige Mitgliedschaft auch nix bringt. Er hatte nämlich bis vor kurzem eine und die hat ihm laut eigener Aussage auch nix gebracht. Außer 400.000 Punkte ❓❓❓ 😮

Soolbrunzer, 07. Januar 2015, um 13:53

😄
naja, ich hab' mich immerhin seit gut einem Monat Mitgliedschaft von latenten 25k auf über 30k verbessert... vielleicht is ja doch was dran ^^

Esreichen61, 07. Januar 2015, um 14:00

ich sag euch mal einen Grund, warum Mitglieder mehr Punkte haben:
Mitglieder behaupte ich mal, können besser spielen als der Durchschnitt, weil sie ja gerne 5€ im Monat investieren für Schafkopf.
In der WS macht ein Mitglied den Tisch auf und es folgen meistens 3 Nichtmitglieder, die ja durchschnittlich schwächer sind als das Mitglied.
Bist du Nichtmitglied sitzt ja ein Mitglied am Tisch, das heißt, es sind max noch 2 da, die schwächer sind....

Klingt komisch, ist aber so.

Und warum gibt es dann Nichtmitglieder mit vielen Punkten...

Das erkläre ich euch beim nächsten mal.

Soolbrunzer, 07. Januar 2015, um 14:07

😄
nönö, Esreichen61, so net,
des will ich etz aber scho wissen...

Harte, 07. Januar 2015, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 15:01

Genau! Die zahlenden Mitglieder können's alle so dermassen gut, die gewinnen sämtliche Spiele auch mit 6 oder 7 Spatzen! 🙈 🙊 🙉

faxefaxe, 07. Januar 2015, um 16:38

zum einen das, und zum anderen können sie sich hinterher die Spiele anschauen und sich verbessern 😎

Esreichen61, 07. Januar 2015, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 16:54

ich mach meine Spatzen immer zu Trumpf, zum Beispiel hier:#487.154.232

Harte, 07. Januar 2015, um 17:14

Genau! Wie in der Kirche; dort wird Wasser in Wein verwandelt; die Könner hier machen's mit den Karten 👍 😛

gasso, 07. Januar 2015, um 17:27

habe eine weihnachtsmitgliedschaft, die karten sind auf jeden fall nicht besser als ohne.eher schlechter.

DER__ALTE, 07. Januar 2015, um 17:28

du kannst bloß ned schafkopfen

gasso, 07. Januar 2015, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2015, um 17:35

wenn du meinst, wirds so sein. sei froh daß du es kannst.

Original-Loddar, 07. Januar 2015, um 17:42

Die meisten die hier meinen Schafkopf zu können,
würden in der Realiität nach einem Abend
zum Teufel gejagt..
Was sich hier Vollpfosten u.Idioten rumtreiben,
ist Comedy Pur

DER__ALTE, 07. Januar 2015, um 17:42

genau nur du kannst es

zur Übersichtzum Anfang der Seite