Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Auf-dich-Klicker

Servus zusammen,
ich bin neu hier und hab diese "Auf dich Klicker"-Funktion gesehen und wollte von euch wissen, ob ihr das noch für zeitgemäß haltet. Die Zeiten von Lokalisten, StudiVZ und allem, was diese Funktion angeboten hat, sind doch schon längst vorbei. Wir nutzen (fast) alle Facebook, das ohne diese Funktion auskommt...
Lässt sich die Funktion irgendwie abstellen, entweder dass ich die Auf-mich-Klicker nicht mehr sehe, und/oder dass ich beim Klicken nicht sichtbar sein will?
Viele Grüße
Frithjof

hast Du was zu verbergen? Es gibt hier Leute, die die Statistiken ihrer Mitspieler gern mal betrachten.
Ich bin nicht bei Facebook, gehör also zu (fast).

stört dich, dass du siehst, wer auf dich klickt?
weil in Facebook klicken ja genug Leute auf dich, von denen du gar ned weißt, dass die auf dich klicken...
Ich würde sogar begrüßen, dass ich sehe, wer au mein Profil klickt, auch on facebook, denn dazu sind diese netzwerke doch da. Und a halte ich Facebook für überaltet,

@frithjof89

Um diesen Fred zu erstellen mußte ein Fake-Account herhalten.Das finde ich ja doch sehr mutig von Dir!Ich denke jedoch, das der nicht Konstruktive Beitrag keine Umsetzung von Seiten der Sauspielverantwortlichen nach sich ziehen wird.
Da es Dir auf dieser Spieleseite nicht gefällt, hätte ich einen gut gemeinten Vorschlag für dich.Kauf Dir halt eine Spielesammlung ,Spiel mit Dir alleine ,und schon hast Du das Problem der Auf-Dich- Klicker gelöst.

Wenn Du damit nicht gleich klar kommst, würde ich an deiner Stelle das ganze noch mal im Mutter-Kind-Kreis über die nächsten 10 Jahre diskutieren.

In diesem Sinne...

beim anklicken nicht sichtbar ist doch schon da.......geh in die WS, VH, ZS oder unterm Spiel egal wo......da kannst du jedes Profil anklicken ohne das es sichtbar ist.......

@jGoetz
stimm Dir voll zu.
Zum anderen is es doch interessant, wer ein so anklickt^^.
Wenn i des ned wissen will, schau i hoid ned nach!

2

Also vorweg: Ich bin saudoof, wunderbar hinterwäldlerisch und hab' keine Ahnung vo nix, aber könnte mir ma etz jemand freundlicherweise ma erklären, was diese Zahlenposts (vgl. "2" von Gunthu) zu bedeuten haben...? I am puzzled...

(Es is zwar ä weng offdobbigg, aber ich glaub', der dobbigg wurde soweit hinreichend durch jGoetz und marlboro bearbeitet ^^)

es bedeutet : Zustimmung! Im Sinne von: ich bin der Zweite der diese Meinung teilt, der nächste Poser mit der gleichen Ansicht schreibt dann die 3, usw, du verstehst? ^^

Ah, ok...
wieder ä stückle gscheider... merci dir.

@ haariger Wuschel ähh (Nenaverschnitt).........so klickst doch du die Spieler zum sperren an........

da muas i a fast no moi nachschaun, ned dass i di vagessen hab, marlboro^^^^

HEY verwuschel äh verwechsel mich net mit sundance!!!!

Warum klicken eigentlich Mitglieder viel öfters auf Profile als Nichtmitglieder? Oder ist das nur bei mir so?

ist doch schön, du hast intresse geweckt.

Als Einzelner kann ich des allgemeingültig net beantworten...

Ich klick' meistens nur Leut' an, die im Forum Aussagen über ihr Karten(un)glück u./o. ihre Schafkopfkünste treffen... und gern a mal Leut', die mich anklicken... und natürlich a Leut', die mir FAs schicken (was bei meiner stümperhaften Karterei eher selten vorkommt^^) oder die mich wüst beschimpfen (was bei meiner stümperhaften Karterei eher häufiger vorkommt^^)...

Ob da meine Eigenschaft als Mitglied zum Tragen kommt, hab' ich mir noch nicht überlegt...