Verbesserungsvorschläge: Ohne Geld keine Karten!!!

Tyronne, 04. Januar 2015, um 17:47

Das ist immer das selbe! Wenn du am wenigsten Geld am Tisch hast bekommst du absolut keine Karten. Wie so Gewollt!!!

zatho, 04. Januar 2015, um 17:52

Tyronne, das macht doch keinen Sinn. Weil wenn du kein Geld mehr hast, dann kannst du ned mehr spielen und somit auch keinen Tribut zahlen.
Den anderen bessere Karten zu geben, führt also eher zu weniger Tributeinnahmen, als wenn die Spieler mit wenig Geld die guten Karten kriegen. Dann fließt nämlich ständig Geld und die Tributmaschine rattert gemächlich vor sich hin ;)

steffekk, 04. Januar 2015, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2015, um 18:01

Tyronne, du musst in sochen Momenten, deine Gedanken vom Geld entfernen, oder am besten erst mal Pause machen. Schau im Wirtshaus fragst dich doch auch ned ständig obst noch den Tarif spielen darfst oder sonnst was , da greifst hintenrein und weiter gehts - es bleibt dir ja nichts anderes übrig.
Es ist halt blöd, dass ma ständig seinen Stand sieht, live hasts in der schüssel liegen und zum Schluss wird abgerechnet.
Was ich eigentlich damit sagen wollte - je schlechter ma drauf ist, desto schlechter spielt man auch - ausserdem solls doch auch Spass machen, ärgern gehört dazu - aber alles darüber hinaus taugt eigentlich nichts.

faxefaxe, 04. Januar 2015, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2015, um 18:45

edit:
Ich will ja niemanden ärgern.
Ich empfehle auch hier "Schnelles Denken, langsames Denken". Der Mensch sucht Muster, wo keine sind.

Hexenblut, 04. Januar 2015, um 18:36

man kann hier ja auch ohne "Geld" spielen. Die Gummieuronen helfen dir dabei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite