Verbesserungsvorschläge: Sauspiel nur Abzocke

Weidnerarmin, 04. Januar 2015, um 15:53

Appell an den Sauspiel-Herausgeber:
für die Karten...was Eure Maschine zur Zeit ausgibt, ist der monatliche Beitrag zu schade !!!!

Ex-Sauspieler #372430, 04. Januar 2015, um 15:59

mit deiner Statistik kannst ja auch nichts gewinnen (Maurer und Uromaspieler)............denkst du das dir die Mischmaschine jedes 2. Spiel eine Uromazustopft oder was?

Und außerdem jammerst du um sinnlose Punkte!

spielfuehrer, 04. Januar 2015, um 16:29

ich hab schon mit ihm gespielt - er hat das weizi-syndrom: mentaler kollaps!

steffekk, 04. Januar 2015, um 19:27

Hexe... man soll nicht lügen !!!!

spielfuehrer, 04. Januar 2015, um 19:38

aha....

mittlerweile liegen offensichtlich die nerven bei beiden parteien blank.

bei den ungläubigen hier sowieso, die ewigen zweifler, die hinter jedem kleinen downswing betrug wittern und deshalb völlig zurecht als nörgler, streithansel und dummköpfe verschrieen sind, sie erheben nahezu täglich immer neue, zornige anschuldigungen in diversen threads.

aber auch bei den blindgläubigen - die aus mir unerfindlichen gründen, und auch ohne belastbare fakten ins feld führen zu können, keine gelegenheit auslassen, sich für die betreiber hier stark zu machen -, konnte ich in den vergangenen monaten immer öfter eine gewisse schärfe im ton ausmachen.

vermutlich werden sie ihrer gut gemeinten ratschläge langsam selbst müde, so dass sie nach nunmehr 6 1/2 jahren sauspiel.de auch schon mal verdrossen wirken und nicht mehr ganz so freundlich und fürsorglich rüberkommen, wie das zu anfangszeiten und bis vor rund einem jahr noch der fall war.

ich, ein überzeugter sauspiel-agnostiker, bin mir noch immer nicht ganz schlüssig, welche der beiden parteien ich mit mehr verachtung strafen sollte; aber egal: ☝️ ich lass mich auf fälle nicht provozieren. ich bleib positiv, meinem niederbayrischen naturell entsprechend.

denn eins ist klar: unabhängig davon welcher partei man sich nun zugehörig fühlt, es werden nur diejenigen, die mental absolut gefestigt sind, am ende übrig bleiben.

alle anderen werden früher oder später - mehr oder weniger tragisch - mental kollabieren.

leider!

steffekk, 04. Januar 2015, um 19:44

sf siehe Antwort Hexe - dich betreffend ganz zum Schluss .

krattler, 04. Januar 2015, um 19:52

hab gestern folgende völlig irrelevante post gekriegt:

"Servus du bist hier ja einer von denen die über das System etwas normal und moderat schreiben. Ich gehöre zu einer Gruppe von Leuten, Informatikstudenten, die WISSEN was hier möglich ist. Schau dir mal meinen Freund "********" (name von der redaktion gesterndelt) an.
391 Spiele Höchstpunktstand 161640."
unglaublich, da droht eine gruppe von informatikstudenten irgendein wissen an. aber die müssen ja recht haben, weil sie informatikstudenten sind.
ich hab dann eine pn zurückgeschrieben, mit einem spiel seines gesterndelten freundes. 4x gelegt, 2x kontra und ihm mitgeteilt, dass da rechnerisch 1.200.000 drin wären in 400 spielen.
keine antwort gekriegt.

jozi, 04. Januar 2015, um 20:00

ähmm also ich hab durchaus schon meine karten mitgezählt und hier veröffentlicht - keine auffälligkeiten!

jozi, 04. Januar 2015, um 20:02

ähmm kratti, da fehlen aber noch laufende/tout/schneider/schwarz...
behaupte mal, dass auch 2,5 Mio möglich sind

steffekk, 04. Januar 2015, um 20:04

soll ich ihn auseinander nehmen Bumsal ??
ich ruf die Jungs schon mal, ok ?!!

der würd sich noch mehrmals als nur einmal selbst dafür verteufeln, Informatik als Studium gewählt zu haben... ^^

spielfuehrer, 04. Januar 2015, um 20:05

näähä, schnüffler, ich lass mich echt nicht provozieren von dir!

...und wenn du deine kleine stichprobe als repräsentativ für rund 373.000 sauspieler erachtest, dann....aber lassen wir das....

bin mental gefestigt.

jozi, 04. Januar 2015, um 20:06

dafür brauchst halt an account mit entsprechender punktzahl zum verschenken^^

wennst immer nur 3000er nimmst sinds auch "nur" 400.000P in 400 spielen

spielfuehrer, 04. Januar 2015, um 20:08

...der 10er hätte dich unlängst ruhig noch a bissl härter rannehmen sollen!

steffekk, 04. Januar 2015, um 20:10

hahahahah ^^

Ex-Sauspieler #372430, 05. Januar 2015, um 16:14

stimmt.........dein Lohn kommt immer pünktlich.......auf die LfF ist Dank Hexe immer verlass^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite