Verbesserungsvorschläge: Sauspiel nur Abzocke

Weidnerarmin, 04. Januar 2015, um 15:53

Appell an den Sauspiel-Herausgeber:
für die Karten...was Eure Maschine zur Zeit ausgibt, ist der monatliche Beitrag zu schade !!!!

Ex-Sauspieler #372430, 04. Januar 2015, um 15:59

mit deiner Statistik kannst ja auch nichts gewinnen (Maurer und Uromaspieler)............denkst du das dir die Mischmaschine jedes 2. Spiel eine Uromazustopft oder was?

Und außerdem jammerst du um sinnlose Punkte!

Hexenblut, 04. Januar 2015, um 18:43

Solche Einträge nerven wie die "Sau". Meldet euch halt ab, wenn ihr meint, hier wird gemogelt. Wie oft muss man euch erklären, dass da keiner was davon hat. Oder glaubt ihr, dass einer von den Admin an der Mischmaschine sitzt und sagt, jetzt kommt der Armin wieder, jetzt würgen wir ihm viele schlechte Karten rein.
Wie bescheuert seid ihr, um nicht zu begreifen, dass die Betreiber hier verdienen, zu recht verdienen, denn sie haben ja auch ein Programm erarbeitet, das bestimmt viel Geld und Zeit gekostet hat. Aber wenn Sie bescheissen, dann spielt doch hier niemand mehr.
Also entweder ihr spielt nicht mehr und meldet euch ab oder ihr hört endlich das Gejammer auf.
Eine andere Alternative wäre vielleicht noch, das Schafkopfen richtig zu lernen. Ich kanns auch nicht, aber ich jammere nicht Tag und Nacht.
Es ist hier wie mit dem Wetter, mal regnets 2 Tage, mal scheint ein Tag die Sonne, danach kommt Schnee oder sonst irgendwas von oben.

steffekk, 04. Januar 2015, um 19:27

Hexe... man soll nicht lügen !!!!

steffekk, 04. Januar 2015, um 19:44

sf siehe Antwort Hexe - dich betreffend ganz zum Schluss .

krattler, 04. Januar 2015, um 19:52

hab gestern folgende völlig irrelevante post gekriegt:

"Servus du bist hier ja einer von denen die über das System etwas normal und moderat schreiben. Ich gehöre zu einer Gruppe von Leuten, Informatikstudenten, die WISSEN was hier möglich ist. Schau dir mal meinen Freund "********" (name von der redaktion gesterndelt) an.
391 Spiele Höchstpunktstand 161640."
unglaublich, da droht eine gruppe von informatikstudenten irgendein wissen an. aber die müssen ja recht haben, weil sie informatikstudenten sind.
ich hab dann eine pn zurückgeschrieben, mit einem spiel seines gesterndelten freundes. 4x gelegt, 2x kontra und ihm mitgeteilt, dass da rechnerisch 1.200.000 drin wären in 400 spielen.
keine antwort gekriegt.

jozi, 04. Januar 2015, um 20:00

ähmm also ich hab durchaus schon meine karten mitgezählt und hier veröffentlicht - keine auffälligkeiten!

jozi, 04. Januar 2015, um 20:02

ähmm kratti, da fehlen aber noch laufende/tout/schneider/schwarz...
behaupte mal, dass auch 2,5 Mio möglich sind

steffekk, 04. Januar 2015, um 20:04

soll ich ihn auseinander nehmen Bumsal ??
ich ruf die Jungs schon mal, ok ?!!

der würd sich noch mehrmals als nur einmal selbst dafür verteufeln, Informatik als Studium gewählt zu haben... ^^

jozi, 04. Januar 2015, um 20:06

dafür brauchst halt an account mit entsprechender punktzahl zum verschenken^^

wennst immer nur 3000er nimmst sinds auch "nur" 400.000P in 400 spielen

steffekk, 04. Januar 2015, um 20:10

hahahahah ^^

Hexenblut, 05. Januar 2015, um 14:02

Bei den Punktespielern ebenso wie beim Echtgeld kann natürlich (wie überall) beschissen werden. Aber nur wenn einige zusammen spielen. Aber das merke ich doch. Dann gehe ich sofort vom Tisch. Die Punkte der anderen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, die können Milliarden auf dem Papier haben. Da kannst ja ned mal a Butterbrot dafür kaufen. Mir geht einfach das Gejammer und dieses Negativ-Verhalten auf den Geist. Wenn ich meine, dass es nichts taugt, dann tauche ich ab. Es wäre ja noch verständlich, wenn man sich mal beschwert, dass man zur Zeit keine guten Karten bekommt, aber doch nicht ständig immer den gleichen Mist schreiben.

Hexenblut, 05. Januar 2015, um 15:33

Meine eigene Welt, lieber Dr. Feelgood besteht leider nur aus Zahlen. Da schau ich halt zwischendurch mal ins Forum. Aber ich wiederhole mich nicht mehr, wenn meine Beiträge richtig liest, dann solltest du sie auch verstehen.

Ex-Sauspieler #372430, 05. Januar 2015, um 16:14

stimmt.........dein Lohn kommt immer pünktlich.......auf die LfF ist Dank Hexe immer verlass^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite