Tratsch: Noch 100k Euro für Wikipedia!

Automator, 30. Dezember 2014, um 17:15

Wikipedia fehlen nur noch 100k Euro an Spenden um dieses Jahr sich selbst tragen zu können.

Klar steht dort n Haufen Scheiß, aber als erste Anlaufstelle um sich erstmal darüber zu informieren was alles nicht stimmt ist es einfach unschlagbar. Halbwissen für das Volk und das für lau.

Ich bettel eigentlich sonst nur für mich selber, aber zum neuen Jahr wünsche ich mir, dass Wiki die paar Kröten (Weihnachten warens noch knapp 8 Millionen die gefehlt haben) auch noch zusammen bekommt.

Ich bin schon Pleite (was meint ihr wer die 7 Mios seit Weihnachten locker gemacht hat) also spendet gefälligst! ;-)

Ex-Sauspieler #374707, 30. Dezember 2014, um 17:30

hab scho,

mach ich alle jahr.

was wären wir ohne wiki und die bildzeitung.

Automator, 30. Dezember 2014, um 17:32

die wirklich wahre grausame Antwort.....noch dümmer! ;-)

Ex-Sauspieler #374707, 30. Dezember 2014, um 17:38

👏

mamaente, 30. Dezember 2014, um 18:17

hab auch schon, aber guter aufruf

Ex-Sauspieler #374707, 30. Dezember 2014, um 18:42

Jutta, bildzeitung, wiki, oder beides?

Automator, 30. Dezember 2014, um 18:50

Is doch Wurst. Bildzeitungspenden passen auch.

Wir müssen uns auch um die kompletten Bildungsverweigerer kümmern, wenn wir mal in in Absurdistan glücklich werden wollen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite