Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Noch 100k Euro für Wikipedia!

Wikipedia fehlen nur noch 100k Euro an Spenden um dieses Jahr sich selbst tragen zu können.

Klar steht dort n Haufen Scheiß, aber als erste Anlaufstelle um sich erstmal darüber zu informieren was alles nicht stimmt ist es einfach unschlagbar. Halbwissen für das Volk und das für lau.

Ich bettel eigentlich sonst nur für mich selber, aber zum neuen Jahr wünsche ich mir, dass Wiki die paar Kröten (Weihnachten warens noch knapp 8 Millionen die gefehlt haben) auch noch zusammen bekommt.

Ich bin schon Pleite (was meint ihr wer die 7 Mios seit Weihnachten locker gemacht hat) also spendet gefälligst! ;-)

hab scho,

mach ich alle jahr.

was wären wir ohne wiki und die bildzeitung.

die wirklich wahre grausame Antwort.....noch dümmer! ;-)

👏

hab auch schon, aber guter aufruf

Jutta, bildzeitung, wiki, oder beides?

Is doch Wurst. Bildzeitungspenden passen auch.

Wir müssen uns auch um die kompletten Bildungsverweigerer kümmern, wenn wir mal in in Absurdistan glücklich werden wollen.