Verbesserungsvorschläge: sofort umschalten auf Computersteuerung

brunskater, 28. Dezember 2014, um 18:11

hi, wieso gibt es eigentlich nicht die möglichkeit, sofort auf computersteuerung umzuschalten, wenn man aufhören möchte?

jozi, 28. Dezember 2014, um 18:19

Gabs scho öfter des Thema:
Klar gibt es einige Ausnahmen, die die meisten verstehen, aber die Sorge ist halt da, dass viele einfach grundlos gehn würden, weil sie grad schlechte karten haben.

jozi, 28. Dezember 2014, um 18:21

So klingst bei dir auch grad: kei Lust die letzten 4 karten zu spielen: tschüss ich bin weg ärgert euch mit der Oma rum!

Soolbrunzer, 28. Dezember 2014, um 18:22

Naja, des machen se ja jetz auch, nur dass es nervt, weil se halt einfach weg sin... Fänd' auch, dass des a nettes Feature wär... 👍

jozi, 28. Dezember 2014, um 18:28

Hätt auch nix dagegen, hab grad nur eine Befürchtung geschrieben😉 besser als die Oma spielen wohl (fast) alle, heißt ich hätt auf Dauer 2 Vorteile:
-keine Wartezeit mit denen die kein bock mehr haben (wenn sie des ned wollen)
-höherer Gewinn durch die Fehler der oma

Soolbrunzer, 28. Dezember 2014, um 18:42

😄
Na, bei mir kannst Dir mit Deiner Oma-spielt-schlechter-Theorie schon mal eingehen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite