Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Nur scheiß Karten

Nur schlechte Karten, Wenn dann ein Mitglied an den Tisch kommt kannst es eh vergessen. Dann nur noch Müll. Komischerweise wenn man normale Karten hat dann gibts keine Verbindungsprobleme. Aber hat man gute, dann kann man das Blatt nicht spielen, weil man auf einmal Verbindungsprobleme hat. Heute 2 mal passiert. 1 mal nen klasse Tout. Nein danke Sauspiel mich könnt ihr nicht mehr verarschen.

Und was hat Sauspiel davon? Die verliern doch Geld wenn sie dich mit guten karten nicht spieln lassen sollten?! Und die andern am Tisch regen sich auf, dass sie warten müssen. Du regst dich auf weil du ned spieln kannst und Geld verlierst. Vorteile für Sauspiel seh ich da keine (oder?).

Passiert aber laufend, komischerweise.
Bin halt kein Mitglied. werds auch nicht mehr sein.

Ich behaupte als Mitglied hast Vorteil bei den Karten. Und 5 Euro pro Mitglied ist ja auch Kohle.

Theoretisch könnt ich ja jetz gemein sein und dir ne Mitgliedschaft schenken und scho bist doch mitglied😜
Ernsthaft:
Und deswegen wird versucht dich für eine sichere Verbindung Mitglied werden zu lassen?! Meinst dass sich da nicht die meisten gegen die Mitgliedschaft entscheiden und Sauspiel durch die nicht gespielten Spiele mehr Verlust macht als sie mit den neuen Mitgliedern einnehmen?!

Ich hab eine gute DSL Leitung, nirgends stürz ich ab, komischerweise nur hier. Keinen Bock mehr.

was kriegen die an so einem wie mir bei nem Tout ein paar Centchen. Aber lieber haut man einen raus und bevorzugt Mitglieder.

Die zockerstubenspieler generieren je nach Dauer, Tarif Spielweise und Regel zwischen ca. 5€ Und 100€ in 1000 spielen (18-22h Spielzeit)

Du zockst eine Stunde keine Probleme, dann kommt mal ein Blatt und schwupps kannst es net spielen. Cool oder?????

Und Antwort???

Ich hab auch schon oft online gepokert, bin da nie rausgeflogen. Komischerweise.

Pech gehabt und selektive Wahrnehmung (den Großteil der Störungen vergisst glei wieder weilst eh weiter gesagt hättest, aber die mit guten karten behältst in Erinnerung, weil dich die ärgern

Des hat jetz keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, zumal ich in der Zockerstube keinerlei Erfahrung hab - mit meinem Talent würd' ich da nur Schafkopfkolleg/innen finanzieren - aber ich kann hinsichtlich des Kartenglücks und der Verbindungs(un)sicherheit keinerlei Unterschiede zwischen meiner mitgliedslosen Zeit (bis vor einem guten Monat) und der Zeit als Mitglied feststellen...

Oh Gott das war eine Antwort auf meine Frage. Macht´s gut ohne mich, wie gesagt verarschen lass ich mi net.

Nicht dich gemeint Soolbrunzer. Meinte den Kommentar vorher

Genauso erinnerst dich nicht an die zig mal, wo du mit guten Händen Spielen konntest, weil das erwartet wird

Bei jedem Onlinegame gibts starke Server, die die Verbindung aufrecht erhalten, egal wo man herkommt. Sauspiel schafft des aber net, komisch

da wird weltweit gezockt

Sauspiel hat auch nur einen Bruchteil an Usern im Vergleich zu den meisten andern onlinegames

Und deshalb nur einen Server (gegen paar 100 bei andern)

Ja und der ist einfach ......... ich sags nicht. Ihr verdient aber Geld damit und solltet Euch schon darum kümmern

Ihr?

Egal Sauspiel is gestorben für mich, zock ich lieber wieder Poker

Ich verdien nur geld mim selber spielen...

Ihr Spieler alle......