Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hier ist der [wichtige] Fred für Gaudibursch, den er schon immer wollte

So.
Nur für Dich Gaudi.
Wenn`s Dir mal langweilig is.
Weißt ja jetz wo Du dann hin kannst!

winke winke
Hallo Gaudi.
Was darf hier alles rein?
Wer darf hier alles rein?

Mir wurscht, i kimm einfach....

juchuuuuu, endlich kann ich mich friedlich austoben.
Regeln gibts keine. Zensur auch nicht.

soso, des hamma gern. und wie, bitteschön, willst du ohne regeln ordnungsgemäß versagen, hm? da kann man doch dann gar nichts falsch machen!

Gern geschehen.

Wenns keine Regeln gibt, brauch ma hier ja auch keine Binden. Genial!

für die Regeln is Tina zuständig.

und die muss jetz für uns alle die regeln machen, oder wie? ich glaub, wenn sie des erfährt, dann sieht sie rot...

...bäckig aus der Wäsche, mei des is ja zu süß!

Moment, Regeln regeln wir anders, als Männer, oder, Männer ? Menno !

Männer? Zwerge!

Hab ich nicht gesagt du sollst NICHT ausplaudern was du beim Duschen gesehen hast ? DANKE !
Hrmpf.
Nagut, Zwerg und steh dazu. Nicht viel, aber immerhin !

Ihr wollt Regeln?
Gebt mir 20 Minuten.....

ihhhh, des könnt jetzt ecklig werden

Tina77 vor 34 Minuten
Ihr wollt Regeln?
Gebt mir 20 Minuten.....

Zeit vorbei. Versagt.
Gibt keine Regeln.
Könnt euch austoben, Jungs.

Regel Nr. 1:
....aus 20 Minuten kann gut und gern a mal a Stund werden.

lol

zumindest wenns a Frau sogd... da werd "ich geh mal kurz einkaufen" ja aa oft a Shopping-Marathon.

Regel Nr. 1:
Lass nie eine frau die Regeln machen. Sie hat doch gar keine Zeit dafür!

Regel Nr. 2:
Der Eigentümer des Freds hat gefälligst selbst für die regeln zu sorgen. Euch kann man`s ja eh nicht recht machen.

Hat er doch schon - es gibt keine Regeln :-)

Es lebe die Anarchie! Nieder mit der Regel! Weg mit den Binden! Fort ihr blaugefärbten Handschmeichler!

Guten Morgen Gaudi!
Na, alles gut?

danke, Putzelchen.
*aufmunterungsdrück*