Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Schlechte Karten Nonstop !

Hey Leute ihr habts hier a schöne Platttform aufgebaut,leider gibts eine Sache die Ihr einmal ändern müßt und zwar dringend,nämlich die Software gibt einem wen man wenig Punkte hat nur scheisskarten ich teste es die ganze Zeit schon also net bloss an einem Abend sondern die ganze Zeit.Alle andern die viele tausend oder sogar Hunderttausende von Punkte haben kommen an meinen eröffneten Tisch und bekommen ein Einzelspiel nach den anderen auch touts und ich warte den ganzen abend also Stundenlang auf ein Einzelspiel aber vergebens und wenn ich wirklich mal eins bekomme ist doch sehr komisch ist dann komischerweise immer ein Gegner dabei der dann alle Trümpe dagegen hat damit mann ja net mehr Punkte zusammen bringt des is doch wohl nicht normal oder.Meine Mitgliedschat läuft jetzt Ende des Jahres ab ich werde weder verlängern oder neu beantragen solange Ihr dieses Problem nicht behebst weil ich nicht ein sehe Geld zu zahlen als Mitglied und nur dauernd Scheiss Karten zu bekommen das ist deprimierend sorry also wenn das Proplem mit dieser Mischsoftware behoben wird werde ich gerne wieder bezahlen für die Mitgliedschaft sonst nicht a spiel ich ann lieber gegen den Computer da stimmt des mischen bzw. Karten geben da bekommt man auch mit weniger Punkten gute Karten um weiter zu kommen und ich weiss von was ich rede ich spiel bereits solange schon Schafkopf da warts ihr noch net amol auf der Welt.Bitte behebts das Problem das nicht immer nur die mit zig tausend Punkten die guten Karten Nonstop bekommen anke und schöne Feiertage euch allen Gruß guenter-u.

Sorry für die paar Rechtschreib Fehler aber ich hab des ganze grad in den Fahrpausen im stau geschrieben danke Gruß guenter-u .

Hast dir mal angeschaut, mit was die andern spieln und überlegt ob du da überhaupt spielst?

Es klingt vielleicht brutal, drum sag ich es durch die Blume: wer nach 70 000 Spielen im Minus ist, ist ein schlechter Schafkopfer.
Muss ja auch nicht jeder können.

Mir gings genauso mit den Punkten. Bin vielleicht kein guter Spieler, aber wie schon oben beschrieben. Wenn ich spielen könnt, hat einer alle Trümpf gegen mich. Also irgendwas stimmt da nedd.

I kannt kotzen!
Zig Leute prangern die beschissene bzw. bescheissende Mischsoftware an. Und immer die selben "Verteidigungshamperer" kommen mit: "Ihr könnt's es ned"! Des san bezahlte Nerds; mehr sog I ned!

Die mangelnde Bereitschaft zur Selbstreflexion ist verbreiteter, als man denkt.

Mei. Ich bin a scheiß Schafkopfer. Mir fehlt das Kann-Schafkopf-Gen, ich hab aber das Mag-Schafkopf-Gen. Ich muss spielen, aber kanns net. Entsprechend läufts im echten Leben und a hier. Im Laufe meines Lebens hab’ ich akzeptiert, dass die Leute gewinnen, die entweder Glück und gute Karten, einen guten Partner und/oder ein taktisches Verständnis haben, mit dem sie auch schräge Spiele heimbringen, die ich niemals spielen würde... während dieses Lernprozesses habe ich niemals – weder im echten Leben, noch hier – an Betrug gedacht. Pech und/oder Unvermögen... des wird’s wohl sein (wo gibt’s jetz bitte die Nerd-Prämie?)

Wos Du moanst oda glaubst oda konnst oda a ned; des is
mia scheisswurscht! Dass "hier" wos ned stimmt hamm
scho' mehrere und g'scheidere wia Du gspannt!

beim kartenspiel ist es wie im leben.die wenigsten geben ihre schwächen zu. schuld sind meist die anderen.beim spielen sind es halt die karten.
da finde ich soolbrunzer gut, er steht zu seiner
spielkunst.auch die aussage andere spielen besser, mutiger, holen mehr raus bringt fast keiner über die lippen.
es wird immer zeiten geben wo einfach nichts geht, aber es wird auch wieder anderst.

Hmm, hieß es nicht bisher meist, Mitglieder bekommen bessere Karten als Nicht-Mitglieder?

und, 3 Tage Mitglied, hast die 100.000 scho? dann bekommt man ja nochmal bessere Karten

habe seit sonntag die geschenkte mitgliedschaft.
die karten sind aber nicht besser. hab am so.5000
punkte versenkt. aber was solls.erhalte so oder so nichts dafür.

@ Esreichen: noch nicht, da muss ich mich aber ranhalten! ;-)

Des Gemeine ist: Spieler wie Soolbrunzer (oder auch ich) erkennen ihre Schwächen und arbeiten daran. Und somit bleiben hauptsächlich die über, bei denen immer die Anderen an ihrer Misere schuld sind.
Aber es is eh Wurst, weil beim Heulen will niemand Vernünftige Argumente hören, sondern eigentlich nur Trost erfahren.
Also eine Runde Mitleid.... ohhhhhh .... Schluß

😄
Och, Fußballfan, auch wenns Dir wieder scheißwurscht is...
ich hab' noch was im Laufe meines Lebens gelernt: Ich bleib' da, wo's mir taugt. Wo's mir net taugt, da bleib' ich net. Wenn die gscheider sind, die kostbare Lebenszeit investieren, um sich auf einer Internetplattform kontinuierlich verreckt zu ärgern und wütende Forumbeiträge zu verfassen, weil sie spannen, dass sie dort betrogen werden und trotz ihrer Proteste sich nix ändert - na, da bin ich lieber dümmer... und spanns halt net.

Recht host! Prost!

soolbrunzer, deine aussagen gefallen mir.

Herr im Himmel verschon diese armen kleinen Kartenopfer und wende den Fluch auf diejenigen ab, die hier immer so neunmal Klug auftreten und lass sie niemals mehr gewinnen, sie sollen hier Hab und Gut verlieren, dann wrd man auch mal ihr wahres Gesicht sehen........

Herr erhöre uns und setze einen Fluch auf diesen neunmalklugen Duslern!!

Versteh’ mich ned falsch, Fußballfan. Ich ärgere mich schon auch mal über Scheiß-Karten-Serien, die die Mischmaschin ausspuckt und auch ich frage mich manchmal, warum der Depp gegenüber ein Spiel nach dem anderen kriegt und trotz seiner offenkundig bescheidenen Fähigkeiten (nicht zu vergessen, dass auch sein Punktestand in keinem Verhältnis zu seinen Fähigkeiten zu stehen scheint) auch noch gewinnt, weils unverschämt glücklich für ihn steht...

Des kommt alles vor, klar, aber ich kann kein Betrugssystem dahinter erkennen – wenn dem so wäre, wär’ ich halt weg hier, weil’s mir zu nervig wäre, mich wegen dieser albernen Punkten aufzuregen...

Grundsätzlich find’ ich’s aber schon klasse, sich zu echauffieren, wenn einem was ned passt – des is stolze bayerische (und fränkische) Wesensart! –, aber halt nur dann, wenn’s die Aufregung wert is... des muss halt auch jeder für sich selbst wissen.

du meinst sicher solche Stände........

https://www.sauspiel.de/spiele/470640469-sche...

aber die treten hier nur überwiegend beim teuren Tarif auf........

😄
jo - ich bin zwar absolut kein kurze-karte-experte - aber: so ne scheiße passiert...

Ups, ja klar: und ich versteh' schon a, dass mer sich da in Arsch beiß könnert, weils halt um Geld geht - Aber solche Stände erlebe ich halt auch an "echten" Tischen... *achselzuck*

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.