Tratsch: "Andere Sounds bekommen"

Playerboy19, 22. Dezember 2014, um 21:50

Moin Leute, ich bin am überlegen ob ich mir als Student die Mitgliedschaft hole. Mich würde interessieren, wie ich an solch "coole Sprüche" komme, die hier manch User hat. Bei mir sagt er leider fast immer nur die öden langweiligen Sätze.
Vielen Dank im voraus!

Automator, 22. Dezember 2014, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2014, um 21:55

Funktioniert leider nicht. Studenten haben auch als Mitglied nur die Spackensprüche am Start.

*diese Aussage ist nicht durch empirische Studien bewiesen sondern spiegelt nur meine wirre Lebenserfahrung*

EDIT:
Wenn sie Playboy69 oder ähnlich heissen, wirds auch nachm Studium nix mitm cool sein.

Playerboy19, 22. Dezember 2014, um 22:11

Ok wir haben herzlich gelacht. D.h. ich muss 5 Euro spenden,damit ich die "coolen" Sprüche zur Verfügung habe?

krattler, 22. Dezember 2014, um 22:15

10 gehen auch;)

Automator, 22. Dezember 2014, um 22:16

Nene das hast du falsch verstanden.

Ich lach immer noch (vlt. etwas dreckiger als eben schon), wenn du die 5 Euro zum cool sein ausgegeben hast und das trotzdem erst nachm BWL-Abschluß was mit dem Mann der Nachbarin wird. ;-)

Siehste, ihr habt vorher schon gelacht, ich lächle erst jetzt und das müde. ;-)

Automator, 22. Dezember 2014, um 22:23

Ich hoffe meine menschliche Niederlage gerade hängt nicht mit Weihnachten oder Amphetaninen die laut Zeitung angeblich im Glühwein sind zusammen.

Nein du kleiner geiler Player, ich glaube (daran glaube ich echt weil wissen tu ich nix), dass deine dummen Sprüche nix damit zu tun haben, dass du nix zahlst sondern du halt so....äh es halt so ist. ;-)

Und das war die echte, wahre,....zumindest meine....Wahrheit.

Mry Nixmas...scheiße war ich grad nett.

Hannes, 23. Dezember 2014, um 11:17

Playerboy,

spiel mal ein bisschen an Deinen Avatar-Einstellungen rum. Je nachdem welchen Dialekt Du nimmst, gibt es unterschiedliche Sprüche.

zur Übersichtzum Anfang der Seite