Tratsch: I glabs ned der Udo Jürgens is hi....

Automator, 22. Dezember 2014, um 21:11

Jetzt schlag ich heut Abend aufm Klo des Boulevardbladdl "Münchner Merkur" auf und wtf.......da Udo Jürgens is hi.....auch wenns ma bloß wenige glauben, des duad ma echt leid....da hats an wirklich guten erwischt der stets versucht hat sein Können so sehr zu verbergen, dass er trotzdem mit seiner Musik reich werden konnte.

Udo zumindest ich zieh als "second line" wie du sie verdient und dir im echten Leben/Tod vlt. sogar gewünscht hättest durchs Internet.

https://www.youtube.com/watch?v=0j9IJvXmB3w

*draht sich im Kreis hat an Schirm in der Hand und tanzt sich selbst an Deifi aus*

billie_the_clou, 22. Dezember 2014, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2014, um 21:15

Automator, da verweis ich mal kurz auf herrn krattlers fred: "merci chérie ..."

friidl, 22. Dezember 2014, um 21:15

hosd du des a scho midgriagt... Gratulation!

Automator, 22. Dezember 2014, um 21:23

Oaner muas as Finanzamt am laufen halten. Hab für an MM erst beim abendlichen Klobesuch Zeit ghabt und auf B2 hams ned drüber gredt als ich heut im Auto war.

I hab am krattler sein Thread no ned glesen aber ich schließ mich dann mal an. Der oane guade hat geh müssen und der ander war schneller.

A "second line" is nix was ma macht weil ma der beste, gscheidasde, schnellste, oder der mit am meisten ungenutzter Zeit ist, sondern weils der verschiedene verdient hat.

*druckt am krattler a an Schirm ind Hand und tanzt bis übermorgen in der früh*

puenkt_chen, 23. Dezember 2014, um 14:07

und so geschmackvoll der titel dieses threads 😖

Dr_Feelgood, 23. Dezember 2014, um 14:10

es heisst treat! verdammt! dumme nuss!

puenkt_chen, 23. Dezember 2014, um 14:21

zum ersten kenn ich dich gar ned , sowenig wie du mich kennst und zum zweiten wüßt ich gar nicht, warum du mich als dumme nuss betitelst?!
frohe weihnachten!

Dr_Feelgood, 23. Dezember 2014, um 14:23

ich find das wort, bzw., die wortfolge toll....
auch, dass du sofort angesprungen bist....
siehst du eigentlich gut aus?

Smokeonthewater, 23. Dezember 2014, um 15:05

Warst heud scho mal treat out? Sonst steigt die Kacke ins Gehirn!!

Automator, 23. Dezember 2014, um 19:08

puent_chen geh dir a paar Schuhe kaufen oder erklär mir endlich wo genau ich dir ein "fragwürdiges Einkommen" unterstellt habe. Vorsicht ich habs noch in Kopie und da steht das Gegenteil von dem was du behauptest. Ob es dir öfter so geht?

Dann zum Thema Geschmack. Ob ich dir schmeck oder nicht gehört zu den Dingen die wirklich unerheblich für mein Wohlbefinden sind.

Wenn es dir allerdings ein echtes Anliegen ist, werde ich eine Woche vorher täglich eine halbe Ananas essen. Ich habe gehört davon soll ich besser schmecken.

Ex-Sauspieler #374707, 23. Dezember 2014, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2014, um 19:26

thumbs up!

ein echter blowjobliebhaber!

Zeigt Frau ihre absolute Liebe nicht dadurch, wenn Mann vorher Sellerie und Knoblauch gegessen hat?
Und dennoch den BJ durchführt?

Automator, 23. Dezember 2014, um 21:26

Durch das Essen von Sellerie zeigt der Mann seine absolute Liebe, nicht die Frau. ;-)

Und wie zur Hölle sind wir bitte bei so einem geschmacklosen Thema gelandet......ich meinte damit selbstverständlich nicht, dass ich der werten puent_chen (das fehlende "k" ist Absicht und nicht spanisch......bitte mir jetzt wegen des "spanisch" nicht wieder irgendwas unterstellen) die Vorbereitung auf einen bj angeboten habe sondern, dass ich nach dem Genuss der richtigen Obstsorten allgemeinverträglicher bin......die Leute lesen wirklich nur was sie wollen....furchtbar! :)

Ex-Sauspieler #106145, 24. Dezember 2014, um 01:19

war eh scho lang fällig^^

kartnliesl, 24. Dezember 2014, um 01:24

nicht lustiges Statement, Sene

Ex-Sauspieler #106145, 26. Dezember 2014, um 03:07

war auch nicht lustig gemeint

Ex-Sauspieler #106145, 26. Dezember 2014, um 03:09

um es genauer auszudrücken: vor 50 jahr hätt i au scho ned nein gsagt

kartnliesl, 26. Dezember 2014, um 03:09
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2014, um 03:28

na gut, dann kannst Dich ja jetzt freuen.
unglaublich...

AnjaJens, 26. Dezember 2014, um 12:20

senego, ein bisschen mehr hätte ich diir schon zugetraut!!!!

Dr_Feelgood, 26. Dezember 2014, um 12:25

https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

zur Übersichtzum Anfang der Seite