Tratsch: Boa02 macht Fehler und sieht es nicht ein sonder schmiert grundlos mein Gästebuch voll!

Ex-Sauspieler #383907, 22. Dezember 2014, um 23:16

Die Diskussion wurde geschlossen!

Ex-Sauspieler #383907, 22. Dezember 2014, um 23:17

Dieser Eintrag wurde entfernt

Automator, 22. Dezember 2014, um 23:18

Die Diskussion wurde eröffnet.

Dieser Beitrag wurde hinzugefügt. ^^

Ex-Sauspieler #383907, 22. Dezember 2014, um 23:21

Dieser Fred ist für Herzkranke und über 40 Jährige lebensgefährlich..........

Dikussionen mit mir können Herzstillstand und Atemnot verursachen......also haltet euch fern.

Automator, 22. Dezember 2014, um 23:26

Siehst ich hab Recht ghabt und du nicht.

Auch wenn du hinterher denkst, wenn da steht "Dieser Beitrag wurde entfernt.", lachen trotzdem alle (auf die es ankommt...also ich) immer noch über dich.

Schafkopfen kannste nicht, das haste ja schon klar gestellt, aber dein Name lässt vermuten, dass du dir wenn du groß bist amal an GTI kaufen wirst.
Sag amal wie ist eigentlich des Gefühl, wenn du in deiner Sporteinkaufstasche von am Auto überholt wirst? Des is ned sarkastisch gemeint oder so, sondern ich kann mir des echt nicht vorstellen wie des ist wennst in deinem feuchten Traum sitzt und ständig überholt wirst.

Ex-Sauspieler #383907, 22. Dezember 2014, um 23:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

billie_the_clou, 22. Dezember 2014, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2014, um 23:29

"der Tieferglegte" : nice :

Ex-Sauspieler #383907, 22. Dezember 2014, um 23:30

und am rande erwähnt..........soviel Echtgeldspiele wie du hast spiel ich in 3. Std..........

Hast ka Eier oder bist zu schlecht für meine Eliteklasse..äh Zockerstube

Ex-Sauspieler #383907, 22. Dezember 2014, um 23:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 22. Dezember 2014, um 23:36

oh mei gti......du kennst mich wirklich nicht.

Ich erkenne, wenn andere besser sind als ich und halte die Fresse. Spiele also nach meinem ersten Fuffi auch nicht mehr in der ZS.

Du erkennst selbiges nicht und versuchst mich mit nem Cheapshot zu treffen.

Du und ich. Und du bist immer der, der zu haut auch wenn es du es erst in zwei Wochen merkst.

https://www.youtube.com/watch?v=d5p4fPaAI2I

Ex-Sauspieler #383907, 22. Dezember 2014, um 23:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 22. Dezember 2014, um 23:50

Wieso lern ich es nie? Weil ich nach dem Echtgeld, dass ich hier in drei Stunden bei besseren gelassenen habe gemerkt hab, dass sie besser sind und du hier nach (keiner Ahnung wie)viel Geld immer noch glaubst jemand anders als du wäre dumm?

Dümmere als dich (auch wenns schwer ist aber es klappt) findest hier vorranging im Forum aber ich glaub ich wag mal wieder nen Fuffi nachdem ich weiß, dass du hier um Echtgeld spielst. :😄

Klopferdepp, 23. Dezember 2014, um 00:59

immer schön denunzieren, genau

Esreichen61, 23. Dezember 2014, um 01:28

woher weisst du, er denkt, es kann noch gestochen werden?
Also wenn er echt meint, es kann noch gestochen werden, dann hast ja recht, dass des dann armselig ist.
Aber ist es den Aufwand wert? Normal sind doch schwächere Spieler gut für den eigenen Geldbeutel

Ex-Sauspieler #383907, 23. Dezember 2014, um 08:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Automator, 30. Dezember 2014, um 17:27

Leider hatte ich noch lustigeres zu tun als hier zu antworten, aber nu hab ich Zeit für tieferglegte Konversation.

Ich ziehe grundlos nicht nur Player in Dreck (also runter zu mir), sondern auch Frauen, Kinder, Rentner, Deppen (achso ne das war ja schon klar) und andere Wehrlose zu mir runter in Dreck.

Nene aufs falsche Pferd hab ich nicht gesetzt, sondern auf den den richtigen Esel. ;)

Namen ändern ist fast noch mehr MIMIMIMI als Beiträge löschen. ;-*

Ex-Sauspieler #383907, 30. Dezember 2014, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2014, um 20:59

die schlimmste MIMIMIMI ist wenn man keiner Eier hat und nur um sinnlose Gummipunkte spielt.......

Automator, 30. Dezember 2014, um 18:09

Ohhh jetzt kann ich dir nix mehr ins Gästebuch schmieren weilst mich nimmer magst.....dann kriegst es halt hier.

Bitte, bitte lieber Gott mach, dass er antwortet!

Was ich dir nimmer ins Gästebuch schmieren konnte:

Oh mei du tieferglegter klicken häd ich da zutraut bevorst dich noch mehr zum Deppn machst. Schaug amal nochmal nach wieviel lang ich hier so gspielt hab. Kei Angst ich geb da a Möglichkeit die Welt noch mehr von deinem Unintellekt zu überzeugen, egal was schreibst....mei lieber einhörniger Esel. :-*

Ex-Sauspieler #383907, 30. Dezember 2014, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2014, um 20:58

hast langeweile häßlicher Gummipunkteklopfer?

Automator, 30. Dezember 2014, um 18:18

Du bist echt tieferglegt....

Dass ich weder mit noch ohne Gummi kann weiß ich und alle ehemals willigen Gespielinnen, dass ma koaner mehr a Bussal gibt, seit ich keine Zähne mehr hab und dass ich so schwul bin, dass ich ned amal homosexuell sag weiß a scho a jeder.

War des jetzt alles schon alles, oder willst der Welt noch mehr beweisen was für a armseeliger kleiner Spießer (eigentlich reichts nicht mal dafür, sonst würdest ja auf a E-Klasse und ned auf an GTI wixxen (darf ich sowas vor 12 eigentlich scho schreiben oder auch nachher nicht?)) du a so bist, und dass du wenn du das Ende deines Horizonts (egal wie schnell der gekommen ist) erreicht hast nix anders mehr kannst als deine Dummheit durch Homophobie zu beweisen?

Auf gehts Depp leg ma noch einen auf.

LadyAngkor, 31. Dezember 2014, um 13:37

@ente
da kann i Dir nur zustimmen

zur Übersichtzum Anfang der Seite