Verbesserungsvorschläge: Tastenbelegung erweitern?

Mike1860, 15. Juli 2008, um 09:38

Hallo zusammen,

Die Karten selbst sind ja durch die Pfeiltasten schon steuerbar - wie wäre es denn, wenn man weitere Funktionen (evtl. nur die wichtigsten, z. B. Klopfen und Weiter) auch mit Tasten belegt? Ich spiele fast ausschließlich am Laptop ohne Maus und da wäre es (als Alternative zum Touchpad) echt angenehm ...

Gibt es da noch ein paar Leidensgenossen?

Grüße
Mike

Fuasboiflo, 15. Juli 2008, um 09:40

Man kann die Karten steuern ?
Cool, wusste ich garned. Ich spiel auch meistens mit Laptop. Gute Idee !

Mike1860, 15. Juli 2008, um 09:43

Ja, mit den Pfeiltasten geht´s. Hab mich am Anfang ein paarmal verworfen, aber mit´m Pad hast halt auch gleich mal danebengeklickt ... ;o)

aufdieOide, 15. Juli 2008, um 11:20

Praktisch. Danke für den Tipp!

Fuasboiflo, 15. Juli 2008, um 14:10

Aber er hat Recht, klopfen und weiter wär dann auch praktisch.

Ex-Sauspieler #1236, 15. Juli 2008, um 15:54

wahnsinn, da erfährt man doch tatsächlich mal was neues im forum!

Thanathan_vF, 15. Juli 2008, um 16:43

soll sollte es immer sein :)

Raublinger, 15. Juli 2008, um 16:55

Marktlücke entdeckt: Sauspiel-Joystick

aufdieOide, 20. Juli 2008, um 10:34

Hab gerade bisschen mit der Tastatur gespielt, geht eigentlich sehr gut. Sogar vom Bett aus :D

Wäre wirklich sehr praktisch, wenn man Sauspiel ausschließlich mit der Tastatur spielen könnte.

nippy, 18. April 2009, um 14:42

Hallo!
Hat sich da mittlerweile etwas getan? Das wäre nämlich super, wenn man die anderen Funktionen wie Klopfen und Spielansage per Tastatur steuern kann.
vlg

Kattla, 18. April 2009, um 18:19

v.a. die weiter-funktion, meine lieblingsfunktion ;)
am besten mit N wie niete ;)

k_Uno, 18. April 2009, um 20:51

Angeblich geht das klopfen mit der tastatur.
Habs letzte woche etliche male probiert, ist ab und zu gangen, nur einloggen konnt i mi dann nimmer. Kann mir jemand ein layout dieser doofen tastenbelegung zusenden?

zur Übersichtzum Anfang der Seite