Tratsch: Was passiert wenn ich ein Si auf die Hand bekomme?

Belzebub, 02. August 2007, um 22:28

Naja meine Frage ist wie schon in der Überschrift was passiert bei einem Si (alle Unter+alle Ober fals ich falsch geschrieben hab aber ich glaub kapiert schon jeder =)) ?

Zinksalbe, 02. August 2007, um 22:29

dann gwinnst ziemlich sicher... :D

FJS, 02. August 2007, um 22:37

dann schrillen die alarmsirenen und luftballons falle von der decke ;)

Belzebub, 02. August 2007, um 22:39

ich mein jetzt nicht vom gewonnen her sonder passiert was besonderes du wirs ja sicher nicht ganz normal deinen spieltyp auswählen

Zinksalbe, 02. August 2007, um 22:45

wurde schonmal diskutiert, kuckst Du ---> http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...

Belzebub, 02. August 2007, um 23:24

dang sche nächstes mal suche ich zuerst

oh-mann, 03. August 2007, um 14:56

dann kannst du auch verlieren, wenn du soviel pech hast und der andere ein wenz spielt und du so blöd wärst und nicht spielst....

tneshi, 03. August 2007, um 21:19

Nene, man muss ihn glaube ich nicht selbst ansagen. Ist ewig her, dass ich des programmiert habe. Damals konnte man noch nichtmal spielen. Daher war ich auch nicht so motiviert für diesen total fernen Vorfall was zu basteln. Ich hoffe insgeheim, wir haben noch ein bischen Zeit... :-)

Trapattobi, 03. August 2007, um 22:15

Eigentlich blöd, wenn man mit 4 Ober und 4 Unter nicht auch was anderes spielen kann. So ein Sauspiel für die soziale Ader ist doch mal ganz nett. Dafür kann man dann zum Ausgleich auch mal wieder eine alte Oma vom Nachttopf schubsen.

Ganz ehrlich sollte man das schon dem Spieler überlassen. Wenn er es wirklich verpennen sollte, ist er selber schuld.

tneshi, 04. August 2007, um 01:02

Wir zerstören keine Existenzen.

Ex-Sauspieler #327749, 28. Februar 2014, um 13:40

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite