Verbesserungsvorschläge: Abmelden schon während das Spiel läuft !!

Seehas, 21. Dezember 2014, um 20:25

Die müssten herausgefiltert werden und verwarnt werden

Hexenblut, 22. Dezember 2014, um 08:29

Abmelden während das Spiel läuft? Welches Spiel läuft Bundesliga, Schafkopf normales Spiel, Turnierspiel ???
Es ist nicht so einfach. Manchmal geht es eben nicht anders. Ich mag das auch nicht. Aber wenn´s an der Haustür klingelt, wenn plötzlich das Internet weg ist, wenn die Milch überläuft. Das alles sind Beispiele, die einen veranlassen, doch den "GleichverlassenKnopf" zu drücken. Viel mehr ärgern mich diejenigen, die dauernd die Uhr ablaufen lassen, da kommt kein Spielfluss zu stande.

Ex-Sauspieler #353661, 22. Dezember 2014, um 09:25

liebe Hex ( sofern a hex lieb sei ko )es nervt wirklich ungemein , sich unterm spui auszuklicken. Des hot bestimmt in 9o % der Fälle nix mit deiner annahme zu tun. A sorry kann ma immer no schnell schreiben !!!Am meisten nerven aber die zuvor a Solo gpuit ham, dann unterm Spui abhauen . De sperr i halt alle und hoff dass diese mit der Zeit weniger werden.

Spannend, 22. Dezember 2014, um 18:20

diese Spieler sind echt sehr nervig, wenn man dann immer 1 min. warten mus

Teide, 22. Dezember 2014, um 20:34

Seehas wie willst du die filtern ??

Smokeonthewater, 23. Dezember 2014, um 18:05

Sicher is es nervig, aba manche ham hald a miserables Netz. Wenn i merk, jemand haud einfach so ab, den sperr i und fertig.
@Seehas
Wie willst Du den Filter setzen? Ab 10x abhauen oda 20x? Pro Tag oder pro Woche? Des is ois ned so eifach.

relaxloser1, 28. Dezember 2014, um 01:42

passt mal auf wiviel punkte die haben

zur Übersichtzum Anfang der Seite