Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: 2 Std gespielt- kein einziges Einzelspiel

Ich schimpf jetzt ned- aber iss des normal- des spiel war imma mit der langen- von zeit zu zeit werd i rausgschmissn- wahrscheinle- weil i koa mitglied bin- wenn i manchmoi mit oan spui, und wos gwinn. Aber echt- kein Einzelspiel- weder solo, noch wenz, noch Geier- ist das normal???

nein schatz. des is manipuliert, des wissen wir doch.
aber warum is des kein geier?#481.130.100

wenn ohne sonderrregeln gespielt wird ist ein Geier schwer zu bekommen.

posten und vorschlagen 😃
nicht posten und vorschlagen 😐
posten und nicht vorschlagen 😠
nicht posten und nicht vorschlagen 😪

uuuuups, da hab ich net gschaut, nachdem er nach geier fragt..... dann is natürlich a klares eichelsolo;)

😄

ärgerlich find ich das weiter an 4. des ist lächerlich, das wären 4 lauf für harpan.

entweder sportheimwirt ist ein kapitaler maurer, mit dem man vorsichtig sein soll, wenn er am tisch sitzt, oder ihm ist seine zeit zu schade für n sauspiel ohne leger

ich zähl da 5 lauf beim ruf^^

harpan mag doch gar net spuin, sondern alle 8 Tagen den selben Mist ins forum schreiben , jedoch immer mit einer andern Überschrift !Denke solang mus er überlegen, was er als neue Überschrift nimmt der Gestörte ^^

des is jetzt echt net fair.
harpan hat kultstatus. weltkulturerbse sozusagen.

host scho an Antrag bei der Unesco gestellt ???

na, bei den Kleingärtnern, die verwalten die Erbsen

Spiel#481.131.614 klarer Wenz

was da alles zsamgworfen wird, da stellts ma die Nackenhaare auf.

Spiel#481.124.551 an 2 und 4
Spiel#481.122.655 an 4
Spiel#481.113.348 an 2 und 4

esreichen, die hab ich alle auch gesehen. es ist echt der hammer....

siehe post Nr 4

4% Kontra! 😱

danke für eure kommentare- abe iatz iss weihnachten- friede. I versuach, mi aa zum Bessern. Aba manchmoi muaß hoit raus, wenns zu krass erscheint?? Also dann- noch schöne Feiertage, und einen guten Rutsch- aba net am Buckl obe!!

ich kenne mich da auch aus,mir gehts auch net besser.
Es kommt nix halt, ab und an mal kurz ja aber das war es dann auch wieder.

Ihr müsst die Karten positiv sehen und nicht negativ. Wenn man selber ned spielen kann, dann kann man vielleicht dem Spieler das Leben schwer machen oder sich einen guten Freund suchen

hm, gute Freunde suchen is ja nie verkehrt, aber wenn ich nicht spielen kann, werden mir die Freunde einfach so zugeteilt, ohne dass ich was ändern kann 😄

Ändern kann man immer was. Auch wenn ich einen Freund zugeteilt bekomme. Einfach nicht aufgeben und um jedes Auge kämpfen. Wobei ich schon zugeben muss, dass manchmal einfach nichts gelingt. Man machts falsch, egal wie man es macht. Solche Tage sind echt beschi.........., aber dafür können die Betreiber nix, die Karten nix und schon gar nicht die Mischmaschine.

So isses.