Tratsch: Schluß mit der Mitgliedschaft und Schafkopfen hier!!!

Original-Loddar, 02. Januar 2015, um 12:50

Klar spielfuehrer,
so Volldeppen wie du,
erleichtern den Ausstieg
Leider gibt es von deiner Sorten zuviele hier

spielfuehrer, 02. Januar 2015, um 14:30

na, kein problem, weizi.

ich find´s toll, wenn sich hier jemand auch mal eingestehen kann, dass er gescheitert ist, weil er mental einfach zu schwach ist für diese seite.

diese mentale schwäche, gepaart mit oft geradezu absurd anmutenden spielerischen defiziten, das war es, was dich hier hat scheitern lassen, weizi. leider!

aber weizi, mach dir nix draus, denn glaub mir: schafkopf ist echt nicht alles im leben! du hast bestimmt auch irgendwelche talente, gut verborgen schlummern sie in jedem von uns, vermutlich auch in dir.

du kannst ja jetzt - da du hier nicht mehr spielst, du dir dein scheitern eingestehen musstest - in aller ruhe in so an a art selbsfindungsphase in dich gehen und dabei rausfinden, wo diese talente denn bei dir liegen könnten - eine sysiphusarbeit, ich weiß, aber du wirst sehen, es lohnt sich!

vielleicht kannst gut basteln oder malen, vielleicht stehst du ja doch auf frauen, vielleicht aber magst du auch tiere, so dass möglicherweise reiten eine gute alternative zum schafkopf bieten könnte. finde es heraus!

protipp: von mannschaftssport, also so richtig mit menschen und so - naja, da würde ich jetzt speziell in deinem fall eher von abraten.

aber nochmal: respekt vor dir und deiner entscheidung.

☝️ leider gibt es von deiner sorte viel zu wenige hier!

spielfuehrer, 02. Januar 2015, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2015, um 14:36

ach komm 10er - es hat doch keinen sinn, er ist gescheitert!

ich zolle ihm für diese entscheidung allen respekt!

Original-Loddar, 02. Januar 2015, um 15:08

volldepp spielfuehrer,
ich habe mehr Pkt. wie du,
in jedem Bereich,
obwohl ich bewußt von sauspiel,absichtlich schlechte Karten bekam

spielfuehrer, 02. Januar 2015, um 15:22

👆

ich bewundere auch, wie weit der weizi trotz seiner mentalen schwäche gekommen ist.

das ist aller ehren wert.

spielfuehrer, 02. Januar 2015, um 15:25

aber: er musste scheitern, er hat´s bedauerlicherweise mit dem zahlenverständnis ned so - eine unabdingbare voraussetzung für einen guten schafkopfer!

Ex-Sauspieler #372430, 02. Januar 2015, um 15:41

10er.........bleib brav und lieb.........ich halte mein versprechen und trinke auch 2015 überwiegend Wasser statts Bier ^^

jozi, 02. Januar 2015, um 16:10

Bitte gern geschehn

faxefaxe, 02. Januar 2015, um 18:01

Hat das der Jozi nicht auch schon mal empfohlen?
Ich lese gerade "Schnelles Denken, langsames Denken". Kann ich in dem Zusammenhang nur empfehlen!

steffekk, 02. Januar 2015, um 22:12

Weizi, alles das was der spielfuehrer geschrieben hat - ( gut des Ausgeschmückte, musst ein wenig auf die Seite schieben) war in seinen Augen ein Kompliment. All diese Eigenschaften, die er umschrieben hat, sind Attribute die in seinen Augen jemanden zu einem echten Mannsbild machen und des bist in meinen Augen auch.

Schau er schreibt au lieber Weizi anstatt Ibiza-Fan, weil Ibizi-Fan eben unpersönlich ist und er dies in deinem Fall für unhöfflich halten würde.

Gruss Steff

Taken, 02. Januar 2015, um 23:57

es lebe die Interpretationsfreiheit 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite