Schafkopf-Turniere: Tuniere

wallern, 16. Dezember 2014, um 13:36

Warum bietet Ihr keine Sonntagsmorgen Tuniere an.? wäre ideal,wenn man nach dem Frühstück eine Runde spielen könnte.Ist bei der Skat-Platform seit Jahren erfolgreich und beliebt.
Gru?:wallern

faxefaxe, 16. Dezember 2014, um 13:40

Der Sonntagvormittag gehört der Familie :-)

Esreichen61, 16. Dezember 2014, um 13:47

Sonntagmorgen is Kirch und dann Frühschoppen, da wird dann gekartelt.

grubhoerndl, 16. Januar 2015, um 12:02

immer wieder schön:#490.116.624

steinharter, 16. Januar 2015, um 12:12

wenn man dasEichel-Zehn mit Eichel-Neun besetzt hat, dann passt man eigentlich auf ob Eichel-König und Der Alte fallen, wäre dies der Fall gewesen , dann muß Die Hundsgfickte stehenbleiben zwangsläufig also normal null gewinnchance.... aber ich gönne es dir gw

grubhoerndl, 16. Januar 2015, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 14:35

es war vor allem "erzwungen", ich wollte ja nur an wenz spuin. und da muß man eben schon jede karte, die einen stich verspricht halten und natürlich obacht geben, was eben schon weg ist.

er hatte nach stich 4 einfach aufgegeben - unvorsichtig!

zur Übersichtzum Anfang der Seite