Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Tuniere

Warum bietet Ihr keine Sonntagsmorgen Tuniere an.? wäre ideal,wenn man nach dem Frühstück eine Runde spielen könnte.Ist bei der Skat-Platform seit Jahren erfolgreich und beliebt.
Gru?:wallern

Der Sonntagvormittag gehört der Familie :-)

Sonntagmorgen is Kirch und dann Frühschoppen, da wird dann gekartelt.

immer wieder schön:#490.116.624

wenn man dasEichel-Zehn mit Eichel-Neun besetzt hat, dann passt man eigentlich auf ob Eichel-König und Der Alte fallen, wäre dies der Fall gewesen , dann muß Die Hundsgfickte stehenbleiben zwangsläufig also normal null gewinnchance.... aber ich gönne es dir gw

es war vor allem "erzwungen", ich wollte ja nur an wenz spuin. und da muß man eben schon jede karte, die einen stich verspricht halten und natürlich obacht geben, was eben schon weg ist.

er hatte nach stich 4 einfach aufgegeben - unvorsichtig!