Tratsch: Warnung vor Winterspeck

Ex-Sauspieler #213041, 16. Dezember 2014, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2014, um 09:17

Wenn ihr in der Weihnachtszeit zuviel Essbares in euren Mund nehmt, dann beginnt das neue Jahr mit nem dicken Bauch für euch.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist :
Es ist ein Unterschied ob man bzw. Frau 100 Kilo oder 101 Kilo wiegt.
Deswegen sollten sich die meisten von euch mal überlegen weniger zu futtern, damit eure Hängebäuche nicht die Katzen in eurer Umgebung belästigen und gefährden !

Da besteht akute Einquetschgefahr für die niedlichen Katzen in euren Bauchfalten !!!

Es reicht uns Katzen sowieso schon wenn ihr mit eurem Übergewicht im Profilbild immer unsere Katzenprofils anklickt und wir Katzen uns dann vor euren Profilbildern ekeln müssen.

Wer sich angesprochen fühlt braucht hier auch nix zu schreiben, weil sich die Katzen hier ja nicht mit jedem dahergelaufenen Fass unterhalten wollen !!!

Ex-Sauspieler #213041, 17. Dezember 2014, um 18:51

😺

jGoetz, 17. Dezember 2014, um 18:58

http://www.dieweltreisenden.de/tagebuch/files/images/0127.JPG

zur Übersichtzum Anfang der Seite