Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kommt denn nur noch scheiße

Es kann doch net sein das nur mist kommt,dass ist doch net normal

carsten bitte mäßige dich!
hier ist der link zum aktuellen beschwerdefred:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/11...
bitte, gern gscheng;)

nee mäßigen tue ich mich garantiert net, dass ist meine meinung.
Frage Leute die viel mit mir spielen die sagen selber das ist schon hart was da kommt.

Ja, Du hast völlig recht!

Und weiter?

@Carsten,
kann dir nur vollstens zustimmen
Tip von mir:
Spiel hier nie um Geld
Da kannst du noch so ein guter Spieler sein,mit diesem desolaten Mischsystem wirst du nur verlieren...

Meist muss es doch hart sein, wenn was kommt.

Meint ihr dass hier etwa zuwenig gut geschleudert wird, weil bei euch nix kommt ?

Zur Not müsst ihr eben auf Handarbeit zurückgreifen und wieder selber mischen.

Da müsst ihr eben eure nächste Nummer auf nem Tisch dann selber veranstalten, am besten mit mehreren, dann könnt ihr denen wenn mal bei euch was kommt eure Solonummer vorführen.

Müsst ihr halt aufpassen wenn dann doch noch einer mitmacht bei eurer Solonummer und spritzt, wenn ihr dann mehr dafür bezahlen müsst, weil es bei keinem normalen Solo bleibt und sich was verliert bei euch.

:)

Carsten,
und wenn du noch öfters das anprangerst,
dann geht's dir wie mir,
Beweisen lässt sich das schlecht,aber wenn du mehrmals drauf hinweist,bekommst du nur noch Schrott

Ich sag' dazu nicht mehr viel: Wie oft hab' ich mich über die Kartenverteilungssoftware schon geärgert! Antworten gibt's dann z.Bsp wie von einem supergescheiten Hexenmeister bla bla bla;
man wäre zu blöd zum Spielen o.Ä. Solchen Kerlen würd' ich gerne mal vis à vis stehen und meine Sicht er Dinge erläutern!
Alles in Allem: Nachdem viele den gleichen Ärger haben weiss ich das da echt am Mischsystem was ned stimmt; deswegen reg' ich mich auch nimmer d'rüber auf! Weil solche wie der Hexenmeister sind nebenbei auch garantiert Schafkopfweltmeister! Der konns so guad; er g'winnt seine Solos a mit nur 4 Trumpf und mehrer'ne Spotzn!
Habe fertig!

na, dann komm doch mal zu den Kerlen und spiel mit uns eine Liverunde.
Wenn Du uns alle abgezockt hast, preisen wir hernach hier Deine Spielstärke

Und wenn da im Livespiel auch das Mischsystem scheiße ist (siehe letzte Woche bei mir)?
Was ist dann?

10 Wochen und mehr Plus als minus?

Und das Argument "viele behaupten" ist lächerlich!!!!

Viele behaupten früher war alles viel besser
Viele behaupten Bayern sollte nichtmehr Bundesliga spielen (Spannung oben)
Viele behaupteten die Welt geht 2012 unter
...

http://www.muzu.tv/die-orsons/jetzt-music-video/1384084/

Das als Argument zu bezeichnen find ich scho a bisserl zu hoch gegriffen.

Wer von Euch RICHTIG lesen kann, ist absolut im Vorteil!! Wo hab' ich jemals geschreiben dass ich alle Anderen abzocken würde????
Ich bekomm' bei meinen zig Tausend Spielen ein
Scheissblatt; das geht nicht auf 2 Kuhhäute!
Ich frag' mich oft nach allerhöchstens 30 Partien warum ich überhaupt noch reinklicke!?
Und zum aller-allerletzen Mal: Es gibt hier unbestritten Einige die wesentlich besser sind als Unsereins; aber mit dem Dreck den ich seit 15.000 Partien bekomme gewinnt selbst der allergrösste Ober-Schafkopfguru zw. Auermühlbach und Missisipi keinen Blumentopf!
Habt Ihr das jetzt endlich mal kapiert?!?!?!?

Und geht es nicht darum, es Dir mal so richtig zu zeigen.
Sondern um eine nette Runde (bei der man dan. Sieht, ob die Blätter live besser sind)

Junge; ich spiel' seit 45 Jahren LIVE; und kann Dir nur sagen: Wenn ich bei meiner wöchentlichen Runde bei unser'm "Bräu" ein nur halb so beschissenes Blatt bekommen würde; ich wär' schon seit Jahren nimmer dabei und tät daür lieber stricken o.Ä.

ich vermute da halt immer selektive Wahrnehmung, weil man online viel mehr Spiele in der selben Zeit spielt.

Ich geb's auf!

Fußballfan,
hat kein Sinn mit diesen Schnarchern...
Deppen hoch drei
Frohe Weihnachten

sicherlich hat das mit den Scheißkarten Methode und System

Hab 4 Wochen pause eingelegt,
dachte vielleicht wird's besser,
von wegen,seit 1 Woche,Schrott,Schrott u.nochmals Schrott..
Das hat mit Zufall nix mehr zutun

FF, sei doch einfach froh, dass du live seit 45 Jahren super Karten bekommst anscheinend.

Dann steht doch live einer Runde nix mehr im Weg.

Wie lebts sich in einem Haus, dass durch kopfen finanziert wurde?

Mei, Weizentrinker, du arme Seele (weilsd keine Eier hast zu Deinem Nicknamen zu stehen). Warum mußt Du denn diejenigen, die von vernünftigen Verteilungen ausgehen und dieses "Hier-wird-durch-schlechtes-Mischsystem-beschissen!" eben nicht unterstützen, gleich beleidigen?

Und @Christkind/Weihnachtsmann/odersonstwer:
Bitte geb´den Moserern und Stänkerern die Courage und Eier sich für ewig von dieser Seite abzumelden. Damit wäre auch ihnen geholfen, bin ich mir sicher.

hommel,
bist du Eierfan??
Kimmst a mal zu mir,
dann zeig ichs dir...
derfst scho gar a mal olanga wennst wuist...