Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ein klares NEIN zum Farbgeier

Sonst kann man die Seite hier gleich in Farbgeier, zu erreichen unter https://www.farbgeier.de umbenennen. Sauspiele gibts dann nämlich nicht mehr. aus. das wars. Bevor jetzt einer kommt und sagt: "dann geh halt nicht an Fabrgeier Tische"; Es stört mich, wenn am Tisch neben mir ein Farbgeier angesagt wird. Und es wird für nichtmitglieder schwerer, gewüschte Tische zu betreten zu den "Nebenbetriebszeiten"

Da schließe ich mich gerne an, bin für den Farbgeier ABSOLUT ned. Lieber an Hochzeider, der wäre geil ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Im Palast haben sie den Farbgeier schon und ein kostenloses bayrisches Blatt haben sie auch seit Mitte September.
Sogar n niedliches Katzenbild haben sie auf ihrer Facebookseite mal gepostet.
https://de-de.facebook.com/schafkopfpalast

dann geh dahin und nerv die!!!

frage mich nur, warum die mörgler und jammerer
noch alle da sind?

Ich habe hier schon seit Monaten hier kein Spiel mehr gespielt sondern unterhalte mich hier nur noch mit meinen Katzenfreunden .

Da habe ich zum letzten mal gespielt:

07.10.2014 14 Spiele
20.08.2014 6 Spiele

Gerd spielt an Gras Farbwenz.
Gerd: Sage gleich von vorn herein net schlafen d.h. flott spielen sonst bin sofort wieder weg
Gerd wird den Stammtisch nach dem Spiel verlassen.
unknown_error: wo issn da der button für farbgeier

Wa is ain Farbkeier schtechen da die sau

nein, die keier schtechen da,
darf man aber nur ansahgen, wenst den otokraffiedest, den di deine mietspiller voher underzien bestäst.

lärn mal dess schreibn do verstähst kein word.
dan is dess so das die sau und die oper die trumbf san.
also dess is nix geschaits und braung mer nit.

Krattler dixit nix FG. Host mi?

Der Farbgeier kommt mit der PKW-Maut.