Tratsch: Schafkopfrunde Raum Bamberg / Forchheim / Erlangen

BarneyG, 14. Dezember 2014, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2014, um 20:13

Servus!
Hat jemand Lust auf eine regelmäßige Schafkopfrunde im Raum Bamberg / Forchheim / Erlangen bzw. sucht eine Runde noch nen Mitspieler?

Würd gern ab und zu mal live spielen, wöchentlich oder zweiwöchentlich. Kurze Karte, Geier, Farbwenz oder so.

Tarif am liebsten 0,20 / 0,40 / 1,00 € mit Legen aber könnte man ja verhandeln.
Wenn wer was weiß oder Interesse besteht einfach melden! ;)

jozi, 14. Dezember 2014, um 21:57

interesse hab ich immer an ner runde ;)
ABER:
-kann nicht kurz
-falscher ort
;)

ok weiß ned ob dus schon gemacht hast, kannst ja mal bei den nürnbergern nachfragen, ob die in der ecke paar leute haben

BarneyG, 15. Dezember 2014, um 10:35

Ja da wollt ich eigentlich schon mal vorbeischauen, aber ich hab gedacht ich probiers einfach mal hier.
Der Tarif is ja vlt auch net für jeden was und wär ja möglich, dass sich durchs Forum noch 3 finden ;)

BarneyG, 27. Januar 2015, um 15:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BarneyG, 27. Januar 2015, um 15:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite