Fehlerberichte: Dass ihr admins nicht gescheiter werdet

harpan, 14. Dezember 2014, um 00:06

So was Blödes, wie ihr admins seid, wirds auf der Erde nicht mehr geben. Was ihr mir für Karten gebt, und wenn ich zufällig mal was hab, werd ich rausgeschmissen- lachhaft!! Dümmer als die Polizei erlaubt, aber das kennt ihr ja nicht, weils euch an was fehlt!!

Dr_Saalbach, 14. Dezember 2014, um 11:29

hoi vergeben die admins hier die karten?
wenn a bisserl was in der birne hättest harpan dann würdest mal aufhören mit dem schafkopfen. so dumm wie du führt sich nicht mal mein 4 jähriger enkel auf.
für mich bist du ein vollpfosten!

AmalfiFan, 14. Dezember 2014, um 11:40

Applaus, Applaus......

grubhoerndl, 14. Dezember 2014, um 12:22

jetzt haben wir schön 11 stunden durchgehalten mit dem adventlichen zuwarten, und... angeblich promovierte salzburger hinterwäldler müssen wieder alles zerstören...

friidl, 14. Dezember 2014, um 12:37

"wenn ich zufällig mal was habe" :DDDD

so viel Dummheit auf einem Haufen tut echt WEH !!!!

Dr_Saalbach, 14. Dezember 2014, um 12:58

@grubhoerndl

mußtest du da wirklich durchhalten?
du solltest dich nicht zu stark über eine internetseite definieren....

LXR, 14. Dezember 2014, um 13:04

verrate ich harpan zu viel, wenn ich ihm sage, er sollte doch mal die Schuld nicht immer bei anderen suchen...

MBRRPFF, 14. Dezember 2014, um 13:59

Klasse Niveau von harpan... darf er denn schon ohne Mami??

gasso, 14. Dezember 2014, um 14:07

mir scheint, es gibt nichts schöneres, als beleidigen und jammern.

Ex-Sauspieler #298822, 14. Dezember 2014, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2014, um 15:34

die Admins - die lasst mal in Ruhe ! Die tun viel und zwar auch für uns. Sagt lieber mal thx dass hier im Prinzip alles so reibungslos läuft ! DAFÜR sorgen die nämlich und NICHT fürs Mischen- das macht der Algo. Wenns ned so läuft - und dös is hoit mal so und du hängst dann blos no d Lätschn obi - dann bist a ned guad drauf. Fazit= schmeisst Spiele weg, machst dumme Fehler und verhudelst deine Chancen. Manipuliert und verdraht wird hier gar nix. Du selber manipulierst dich und zwar ins Negative !!! Ich spreche da mit Sicherheit aus eigener Erfahrung. OK - i selber hab hier ned so recht Glück mit dem Blatt, aber inzwischen kämpf i mit wachsendem Spassfaktor um jeden Punkt. Derwisch i dann a no a nette Runde, dann passt scho vui. Für mich ist ein Riesen Fortschritt dass i schon MONATE nimmer nachtanken war :-) Und der Rest - der kimmt scho no - wenn i ned nachlass ! Inzwischen spui i hier am allerliebsten mit den besten Spielern - und i garantier dir harpan - DA schaut immer was raus !Und solltest auch mal objektiv nachdenken WEM da ganz kräftig was fehlt !

gasso, 14. Dezember 2014, um 15:22

so gfällt mir das schon viel besser

Boarisch_Birgit, 14. Dezember 2014, um 16:30

Ja, Harpan, du hast schon recht, bei einem KOSTENLOSEN Service muss man schon erwarten können, dass alles so läuft, wie man sich das vorstellt (Ironie) :-) Die Admins sind schließlich darauf angewiesen, dass Nichtmitglieder die Seite kostenlos nutzen :-)))

Ex-Sauspieler #116429, 15. Dezember 2014, um 12:48

hallo old jockel was is denn mit dir passiert daß du schleimst pfuideifi

Ex-Sauspieler #298822, 16. Dezember 2014, um 16:20

dad me echt interessiern was dös mit "schleimen" z toa hat ???

pfroepfler, 16. Dezember 2014, um 16:30

hat 29% Spielquote und gewinnt davon 81%.So ein Pech hab ich noch nicht gesehen. Jeder andere hier hätt schon längst aufgehört wenn er nicht 30 % spielen dürft. Und wie viele Spieler hocken hier im Schnitt am Tisch?

Dablecka, 16. Dezember 2014, um 17:29

er spielt ja auch recht gut und gewinnt gut

mamaente, 16. Dezember 2014, um 20:57

dabei muss es sich um eine inselbegabung handeln....

Automator, 16. Dezember 2014, um 21:19

Mei Harpan, des is wie auch bei dir. Gscheida wird ma nicht nur weil Zeit vergeht. Gscheid kommst aufd Welt und bist es bis zum Schluß und wennst bled aufd Welt komma bist, dann verhält es sich auch nicht anders.

Verwirrend sind dann immer Leute die so wie du eine Inselbegabung (danke mamaente) haben und extrem gut schafkopfen können. Aber bei deinen Versuchen auf dumm zu tun, merkt ma halt einfach, dass du das wahrscheinlich wirklich auch bist.

Ex-Sauspieler #298822, 17. Dezember 2014, um 12:02

heisst das - er verarscht hier nur ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite