Tratsch: Chat lässt sich nicht ausblenden, Android tablet

bruce23949, 13. Dezember 2014, um 10:48

Seit kurzem lässt sich der Chat beim spielen nicht mehr ausblenden und die spiele nur mit scrollfunktion wählen. Weiss jemand Rat ?

DerManuel, 13. Dezember 2014, um 18:42

Schreib uns doch mal über das Kontaktformular. Dann können wir Dir besser helfen.

Einspiel, 13. Dezember 2014, um 18:51

Schaltet den Chat aus!

mimi_fritz, 13. Dezember 2014, um 19:13

Was sollen wir denn noch schreiben übers Kontaktformular? Ist bei jeden dasselbe Problem,der Chat geht über die halbe Seite,ergo sind die Karten total zusammen geschoben und der Tisch winzig...und ich spiel mit Apple...anscheinend lest ihr ja aber hier auch von unseren Problemen...und wieso wird da nicht geholfen,wo ist der Unterschied zwischen hier und euren Kontaktformular?

hg2, 13. Dezember 2014, um 23:05

auf meinem 7 Zoll Smartlet ist die Chatleiste no-go. Bitte kehrt zur vorherigen Version zurück.

zur Übersichtzum Anfang der Seite