Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: scheiss software

hi.habe gerade wieder 4laufende wenzen,schell9,grün ass gehabt.klickte farbwenz tout an und konnte nicht auf die schellen klicken.das system spielt nach ablauf der zeit grün tout!!! das gleiche passierte mir schon vor einiger zeit!was geht da ab?
mfg. h.eckmaier (razer888)
Eichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterSchellen-NeunDie Blaue

ich finde das nicht lustig und es kosstet mich viel geld

Klarer Fall von zu dumm zum anklicken.

lies mal die Empfehlungen eines gewissen inselfans bezüglich echtgeldspielens hier.

razer, das ähnliche problem hatte ich auch. schreib an sauspiel, die erstatten dir das vielleicht!

warum geht was im langen, was im kurzen ned geht?#478.150.491

Ist es die Position beim kurzen, dass die Farb Sau eben gefährdet eingestuft wird? Aber eine andere farb Karte wär ja noch gefährdeter... Oder wird sie als hoch eingestuft bei 5 Lauf? Beim Langen ist die Wahrscheinlichkeit bei 30%, dass die blanke gestochen wird wenn Tout an 2-4.