Tratsch: Beleidigungen wegen Fußballverein

Richtofen77, 11. Dezember 2014, um 23:33

Es ist traurig das man auf dieser Seite sehr oft beleidigt wird nur weil man nicht aus Bayern kommt und Dortmund- fan ist =(.

Uwe2011, 11. Dezember 2014, um 23:35

oh, die armen Schalker!!!!!!!!!!!!!! LOL

jozi, 11. Dezember 2014, um 23:58

Wer an Fußballverein offen zeigt, muss leider mit sowas rechnen...
Ignorieren und gut ist, haben selber nix in der Birne und erfolgfans (wenn überhaupt)

Esreichen61, 12. Dezember 2014, um 01:37

Ich als Bayernfan werde auch die ganze Zeit beleidigt. Ja und?

Was stört sich die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt?

FCB forever Number 1

Und wenn wieder einer von Erfolgsfan labert:

Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr FCB Fan

und jeder Verein, der Erfolg hat, gewinnt Fans.

Nur blöd, das dein Verein einfach so erfolglos ist.

grubhoerndl, 12. Dezember 2014, um 14:43

so, das hätte ich von unserm latzi nie erwatet!

ein user, der zu seiner vergangenheit steht, und zu seinem verein - auch wenn der auf dem besten wege ist, drittklassig zu werden!

AnjaJens, 12. Dezember 2014, um 14:53

:-))) es gibt halt zur zeit und" das schon ewig" nur einen Verein: FC BAYERN!! (seit meinem 4 Lebensjahr) auch wenn sie mal ein jahr erfolglos waren (wann war das??)^^

grubhoerndl, 12. Dezember 2014, um 15:07

2013 zum beispiel...

jozi, 12. Dezember 2014, um 15:15

ein jahr lang 2er ohh wie furchtbar...

AnjaJens, 12. Dezember 2014, um 15:19

ja, tut weh:-))

jozi, 12. Dezember 2014, um 15:23

eine Runde mitlei...-HALT STOPP ZUVIEL!!

AnjaJens, 12. Dezember 2014, um 15:47

^^

gasso, 12. Dezember 2014, um 16:09

Fußball könnte so schön sein. Leider werden immer wieder Feindbilder aufgebaut. Die Verbindung
Fanatismus und Alkohol ist leider für manches
Problem der Nährboden.

supermotommy, 12. Dezember 2014, um 17:10

Hauptsache Augsburg gewinnt morgen gegen die Bayern ;-)

zaltshaker, 12. Dezember 2014, um 17:13

Ois easy, da wern a Fans aus Bayern beleidigt. De san a ned Biene Maja sondern Schlumpfblau.

Tja, und meine Rodn wern sowieso immer beleidigt.

Früher hat ma se sogar no gschlagn für sein Verein. I ned, des mecht i betonen!

Jetz hamma ned moi no a gscheids Derby, wo ma se fetzn ko, weil de Greawalder Punktelieferantn ned auf`d Fiass keman.

De Verbindung von Alkohol und zuagsperrte Busklos sorgt auf manche Autobahnraststättn a für an deftign Nährbodn. :-)

Kattla, 12. Dezember 2014, um 19:09

@esreichen61: du bayernsau ^^
endlich outest dich mal richtig, da macht dann des bashen mehr spass ;)
P.S. jegliche kommentare zu meinem post, die nicht von esreichen61 getätigt werden, werden ignoriert!

TOAO, 12. Dezember 2014, um 19:37

I find Beleidigungen müssen ned sein. Kommen aber logischerweise auch immer wieder vor - sollte halt im Rahmen bleiben, bzw. mit einem Augenzwinkern gmeint sein. Deswegen jemanden zu beleidigen oder gar zu hassen und zu schlägern kann i net verstehn. I unterstütz jeden, der zu seinem Verein steht und konstruktiv über Fußball diskutieren kann, ohne nur durch die viel zitierte "Fanbrille" zu schaun.

Gruß TOAO (Bayernfan)

ViolettValerie, 12. Dezember 2014, um 19:54

Darum bin ich für den SC Freiburg. Das ist für die meisten zu unwichtig, um beleidigend zu werden. ;-))

MobyKrause, 12. Dezember 2014, um 20:24

alles egal....hier regiert der fcb

ViolettValerie, 12. Dezember 2014, um 20:27

Dann sollte er für Steuererleichterungen sorgen... ;-))

MobyKrause, 12. Dezember 2014, um 20:31

reduzierung der sauspiel.de-steuer ??? :))

Moos, 12. Dezember 2014, um 20:44

https://www.youtube.com/watch?v=42tXQPPCs-I

:-)))

Esreichen61, 12. Dezember 2014, um 22:00

Kattla, ich schätze deinen Fussballsachverstand, doch hast auch du als Aussenstehende nicht den Einblick und den Klarblick, was den FCB angeht. sondern diese Parolen, die von unwissenden verbreitet werden, werden zu gerne angenommen.
Zb Bayern hat Lewandowski gekauft.

Außerdem habe ich ja erklärt, dass ich nur noch auf Auswärtsspiele fahre, am liebsten Cheampionleague zu neuen Orten, Man City und Arsenal hängt ma scho zum Hals raus.

supermotommy, 13. Dezember 2014, um 06:15

Wie Augsburg z.B. ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite