Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wie man sein eigener Forumsadmin hier wird und selbst User von der Seite löscht

Mit dem Filter http://www.mwolff.info/

wird man hier zum eigenen Forums Admin, weil man User für sich praktisch löschen kann in 15-20 sek, so dass dieser auf der Spieleseite für einen selber nicht mehr existiert.

Wenn der User auf dem Filter ist nimmt man im Forum nix mehr von ihm wahr, weil der User und seine Beiträge komplett ausgeblendet werden.
Man sieht nichtmal, dass der gefilterte User nen Beitrag geschrieben hat.
Und wenn man den User noch zusätzlich mit der Blockfunktion von Sauspiel blockt ist es so, als ob der User hier auf der Seite nicht mehr existiert, da man nicht mehr mit Nachrichten, Gästebucheinträgen belästigt werden kann, nicht mehr angeflüstert werden kann und man nicht mehr an nen Tisch mit dem geblockten User kommen kann.

Der User existiert sogesehn für einen dann nicht mehr und ist entfernt worden.

Ich wende den Filter seit Monaten erfolgreich an gegen Trolle und mich störende User.

Mir langst, wenn ich Dich einfach so sperr^^

Ich mag ja Tiere allgemein sehr gerne!
Aber sollte mir die Matrixkatze über den Weg laufen,könnte Ich zum Bullterier mutieren!

Das Ergebnis könnte ein auf dem Index stehender Horrofilm sein, der für die Mateixkatz die Hölle auf Erden bedeuten würde.
Jedoch gibt es ja noch Kopfkino ...

Der nächste für den Filter .. mietz mietz und weg is er *gg

ach lady und jgoetz seids doch ned so grob!

Sollen die doch schreiben was sie wollen, ich lese deren Beiträge nie wieder weil mir nix mehr von denen eingeblendet wird.

schnurr schnurr ^..^

Ich weiß nicht ob ich jeden auf meiner Filterliste hier schon geblockt habe, deswegen kann gerne jeder auf meiner Filterliste versuchen mir ne Nachricht zu schreiben, dann sperre ich sie auch hier noch, falls ne Nachricht ankommt.

Hier die momentane Liste von mir:

// ----------------- Konfiguration des Filters -----------------------------------
// ++ Blacklist: hier kommasepariert die Nicks eintragen, die ausgeblendet werden sollen
blacklist = [
'KoHD',
"grubhoerndl",
'm_nbg',
"chickenwilli",
"Jokerle_",
"edmuina",
"Tigerkimba",
"billie_the_clou",
"Kidrauhl",
"krattler",
"jozi",
"Automator",
"AnjaJens",
"steinharter",
"Dr_Saalbach",
"Sylvie76",
"franz_von_assi",
"schnointreiba",
"Hexenblut",
"berg_nue",
"HuberSepp83",
"Thegreatgaber",
"sojawasch",
"stadelheimer___",
"caty69",
"Dumba",
"voll-krass",
"Sopur",
"Skat_Engel",
"mije",
"watcher",
"johnnyblue",
"Sofakissen",
"sacklzement",
"Oelleo",
"Jozi",
"AThur",
"Esreichen61",
"jGoetz",
"Sundancelady",

Mietze lass de doch ned Ärgern, sind doch eh alle froh das de gibt ;-)

katze sei doch nicht so nachdragend. ein kerniger meinungsaustausch macht immer wieder spass.
ich habe vor kurzem alle meine feinde begnadigt.

ihr habt Probleme.

hab grad meine feindesliste checken wollen und festgestellt, die ist leer.

Mach ich was falsch?

Ich ärgere mich hier im Forum schon Monate garnichtmehr mit irgendwelchen Usern rum, weil wenn mich ein Account hier stört lösche ich den in 15 sek für sein restliches Accountleben mit dem Filter.

ich bin ja insgesamt an rang 2 und unter den lebenden rang 1...

nicht schlecht.

Ich würde die Liste aber etwas entwirren und in Kategorien einteilen,oder in Alphabetischer Reihenfolge ordnen.

Wie zum Beispiel mit der Wasche:

Totalverdreckt

Stark verdreckt

Dreckig aber noch tragbar

Dafür steh ich 2 mal auf der Liste, wenn auch des 2. mal mit Schreibfehler ;)

@unknown_error
sei du mal solange da wie wir, dann wirds sich der eine oder andere scho einfinden auf deiner liste:)

@Matrixkatze
weil wenn mich ein Account hier stört lösche ich den in 15 sek für sein restliches Accountleben mit dem Filter.

Funktioniert das auch mit deinem Account?

Wenn ja,würde ich mich über eine Kurze Info freuen!

Katzen haben doch 7 Leben, das wird schwierig^^