Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Verlassen des spieles

Hallo

Würde gerne etwas länger Spielen.
Jedoch muß ich feststellen das immer wieder nach ein bis fünf Spielen immer wieder das Spiel verlassen wird. Kann man nicht die Regeln so Ändern das mindestens ein Spiel zwischen 30 bis 60 Minuten dauern Muß.

Gruß fufzger

Nein

mir scheint, deine mitspieler flüchten, wegen deiner spielkunst.

30-60 min für 8 bzw 6 karten?! des kann ja heiter werden.
ok ernsthafte antwort:
wenn du in der wirtschaft an einem tisch mit Sonderregeln spielst (geier, fw, ramsch, kurz), muss ein mitglied am tisch sein, sitzt kein mitglied merh am tisch, wird er aufgelöst. einfachste lösung werd mitglied (oder lass dir zur weihnachten einen schenken)

fufzger, dann sind unsere Turniere vielleicht was für Dich. Da werden 24 Spiele an einem Tisch gemacht, bevor die Mitspieler in der zweiten Runde wechseln. Schau doch mal hier:

https://www.sauspiel.de/turniere

24?!?! Dachte des sind 32

Sind es auch, ich war gedanklich gerade im Skat-Thread von hotchilly. Einfach dem Link folgen, da sind die Informationen richtig…

in der kurzen 24, die können eh nicht so lang ;-)