Verbesserungsvorschläge: Verlassen des spieles

fufzger, 08. Dezember 2014, um 21:31

Hallo

Würde gerne etwas länger Spielen.
Jedoch muß ich feststellen das immer wieder nach ein bis fünf Spielen immer wieder das Spiel verlassen wird. Kann man nicht die Regeln so Ändern das mindestens ein Spiel zwischen 30 bis 60 Minuten dauern Muß.

Gruß fufzger

supermotommy, 08. Dezember 2014, um 21:57

Nein

gasso, 08. Dezember 2014, um 22:16

mir scheint, deine mitspieler flüchten, wegen deiner spielkunst.

jozi, 09. Dezember 2014, um 01:30

30-60 min für 8 bzw 6 karten?! des kann ja heiter werden.
ok ernsthafte antwort:
wenn du in der wirtschaft an einem tisch mit Sonderregeln spielst (geier, fw, ramsch, kurz), muss ein mitglied am tisch sein, sitzt kein mitglied merh am tisch, wird er aufgelöst. einfachste lösung werd mitglied (oder lass dir zur weihnachten einen schenken)

agnes, 09. Dezember 2014, um 15:02

fufzger, dann sind unsere Turniere vielleicht was für Dich. Da werden 24 Spiele an einem Tisch gemacht, bevor die Mitspieler in der zweiten Runde wechseln. Schau doch mal hier:

https://www.sauspiel.de/turniere

jozi, 09. Dezember 2014, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2014, um 15:31

24?!?! Dachte des sind 32

agnes, 09. Dezember 2014, um 15:45

Sind es auch, ich war gedanklich gerade im Skat-Thread von hotchilly. Einfach dem Link folgen, da sind die Informationen richtig…

Esreichen61, 09. Dezember 2014, um 18:45

in der kurzen 24, die können eh nicht so lang ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite