Tratsch: Minus

luci55, 07. Dezember 2014, um 18:42

Heute hatte ich einen Spieler am Tisch Guthaben 20 Euro nun spielt der einen Tout bekommt Contra verliert . Jetzt hat der Spieler natürlich minus auf seinem Konto.
Mich würde nun intressieren wie ein Minus abgebucht wird ??
Bekommt der Spieler dann eine
Rechnung von Sauspiel? Mich würd des einfach mal intressieren, wie das gehandhabt wird. LG Luci55

DerManuel, 07. Dezember 2014, um 19:09

Das Minus wird einfach mit der nächsten Einzahlung des Spielers verrechnet. Natürlich erwarten wir, dass das Minus auch relativ zeitnah ausgeglichen wird. Immerhin legen wir das Geld ja aus. Die allermeisten Spieler machen das aber eh ganz von selbst.

luci55, 07. Dezember 2014, um 19:31

Danke für die Antwort

Ex-Sauspieler #213041, 08. Dezember 2014, um 12:45

Wer dauernd im Minus ist kennt sich damit natürlich aus, daher gab es auch so ne zeitnahe Antwort.

zur Übersichtzum Anfang der Seite