Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spielen?

Also im Moment kann keiner spielen, versteh i des richtig? Seh a nur a leeres Holzbrett :-(

ja bei mir auch...

JA Lilaloona, du kannst nich spielen? schön, mir is ja völlig neu das der wirtschaftsserver ab un an abstürtzt, auch gibts ja heute erst 4 freds über der thema..ach nein, jetzt mit deinen sins 5...

wer wettet mit, schaffen wir heute noch 10 freds zu eim thema, oder schaffen wirs nich mehr?

Haha, hab i hier no nie gehabt, sorry. Aber wenn des schon öfter war kannst ma ja a bestimmt sagen wie lang des in der Regel dauert bis es wieder läuft, oder?

du hast erkannt as es schon öfters war, un an meiner antwort EVENTUELL gemerkt das mich das thema LEICHT nervt...

es gibt 1. Forumssuche
2. bin ich kein helseher
3. spiel ich im vh un weiß nich wie lang die ausfälle sonst andaueren...
4. kommts immer drauf an, wie langs dauert..bzw. wie lang er shcon ausgefallen is...
5. somit kann ich dir leider keine genaue zeitangabe machen, nutze die zeit halbwegs sinnvoll, schau mal das forum durch, nutz die forumssuche, un man kann ja auch immer noch videos angugn...
http://www.myvideo.de/watch/2181245/I_don_t_like_Mondays
6. trotzdem noch viel spaß beim zockn hier :)

normalerweise ned lang. nich sauer sein, das schof is halt allergisch auf mehrfachthreads, vor allem zu "kann ned spielen" und "farbwenz";-)

Ok, danke.

baumbua, wenn du nun schon da bist, wettest du mit mir?

hm. wenns no länger dauert, sag ich mal, dann werdens 7. also noch 2 zu den bestehenden dazu. noch wer, der tipps abgeben will?

hm..ich wollt a 7 sagen..weil 7 ne tolle zahl is..dan sag ich s werden nur 6...6 i sau toll :)

i-probier scho seit a-stund umanand ,nur as brettl zum seng

grad hat ma a aneres thema...

werner..dauert o...des wird scho wieder...derf i da a video empfehlen?
http://www.myvideo.de/watch/2181245/I_don_t_like_Mondays

I sag es werdn 8

Berlin arbeitet schon drann !!!

und wenns no 3 Freds braucht - lol

Dann verschwindet der andere Mist endlich a amoi

eben, dann ham ma vll endlich die münchner witz schafkopf runde los

dann machma a raublinger auf, und a rohrdorfer Weltrekordler-Stammtisch

un verschont dafür den weltrekordfred?

machma

kk

scho bassiert

schee, über was red ma jetzt?

Wetter?

des ham ma scho im fred neben an...wie wärs mit... musik?was hörst n du so?

bin in de 80/90er stehn bliem