Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sk-Skat

hallo Agnes, Sarah und ihr macher ;-)
ich wünsch euch eine frohe weihnachtszeit usw.
ich schreib ja selten, da mir mein tag zu wichtig ist, als mich mit idioten und langweiler auseinanderzusetzen....;-)
aber jetzt hätt ich schon mal ne frage...
warum legt ihr eure schönen schnupperturniere immer auf den gleichen termin (ihr seid doch EINE Manschaft oder ;-? )
nur mal ne frage ;-)
ansonsten macht ihr einen tollen job, und ich spiele immer noch gern hier, und ich habe noch nie den eindruck gehabt, dass ich hier beschissen werde.....
vielen dank an berlin von unterfranken...
bleibts gesund und lustig....
gruß
Jens

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Danke hotchilly, da ist sehr nett. Dein Vorschlag ist angekommen und wir schauen, was wir machen können.

Wir brauchen für die Schnupperturniere immer Termine am Wochenende oder an Feiertagen, damit möglichst viele Spieler mitmachen können. Dann brauchen wir dazu aber einen Großteil des Teams, der einen störungsfreien Ablauf überwacht, denn wenn ein paar Hundert Spieler gleichzeitig ein Turnier beginnen ist das immer kritisch. Und dann schauen wir eben, dass wir es auf den gleichen Tag legen, damit die Mitarbeiter ebenfalls noch was vom Wochenende haben.

die vierte zeile gefällt mir nicht!
woran liegts?

weil it jeder a Rentner ist ^^

Könnte mir mal jemand den Threadtitel ausdeutschen? Ich komme einfach nicht drauf, was "Sk-Skat" bedeuten könnte - und das lässt mir keine Ruhe.

Schafkopf-Skat
Der erste Begriff ist dir bekannt? ;-)

Sowas dachte ich mir schon. ;-)

Dann bezieht sich das wohl darauf, dass auf der Skatseite ebenfalls Schnupperturniere angeboten werden und der hotchilly seinen Post auf beiden Seiten angebracht hat.

Das macht dann Sinn.