Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mischsystem !!!!!!!!!!---Merkt euch das für allemale !!!!

Wenn der Betreiber ned will,
daß ihr guten Karten bekommts,
dann ist es auch so....
Anders ist es nicht zu erklären,wenn man wochenlang nur Schrottkarten bekommt...Immer mehr Sauspieler kehren den Rücken,warum wohl??

Sauspieler: 367803 ^^

"Immer mehr Sauspieler kehren den Rücken"
bitte um interpretationshilfe....
kopfkratz*

Klar Agnes und Kollegen sitzen vor dem Computer und schauen ob ein unsympathischer Zeitgenosse mitspielt und prompt ändern sie das Mischprogramm. Es sind ja genug Leute in Berlin, die sonst nichts zu tun haben.

Ich finde, jeder sollte erstmal auf dem eigenen Rücken kehren

Ein breiter Buckel ist manchmal von Vorteil, da prallt vieles ab.

ibiza, warum ist dir des ned wurscht wenn wir schrottkarten kriegen??
verstehi ned!
und warum bist du noch hier??

wo er recht hat, hat er recht der weizi.

#476.769.211

ich spiele zumindest so lange weiter, bis ich mir das samt zinsen von dem bösewicht [maurer darf ich ja nicht mehr sagen) zurückgeholt habe. und weil der jetzt angst vor mir hat, kann das eine weile dauern...

Was hat das Spiel mit Weizis Aussage zu tun?
Sehe keine Schrottkarten.

ich habe schrottkarten, der maurer meint, er hätte schrottkarten, der zweite klopfer klopft auf schrottkarten. also ca. 3:1 für schrottkarten.

der vierte spielt dann mit den Schrottkarten Gras-SiebenGras-AchtGras-NeunGras-KönigGras-ZehnSchellen-SiebenSchellen-AchtSchellen-Neun

Eichel-NeunEichel-AchtSchellen-SiebenGras-NeunGras-KönigSchellen-KönigEichel-AchtEichel-NeunEichel-KönigEichel-NeunGras-AchtSchellen-AchtSchellen-NeunSchellen-KönigSchellen-SiebenSchellen-SiebenEichel-NeunEichel-SiebenGras-NeunGras-SiebenSchellen-AchtSchellen-NeunGras-AchtGras-SiebenSchellen-SiebenGras-SiebenEichel-SiebenEichel-SiebenGras-SiebenSchellen-AchtSchellen-SiebenGras-AchtGras-SiebenGras-SiebenSchellen-AchtEichel-NeunEichel-AchtEichel-SiebenGras-SiebenGras-AchtGras-NeunSchellen-AchtSchellen-SiebenEichel-NeunEichel-AchtEichel-SiebenGras-AchtGras-AchtGras-SiebenSchellen-SiebenSchellen-AchtGras-AchtSchellen-AchtGras-SiebenSchellen-SiebenSchellen-Sieben

Leute wie "Eric Weizen ibiza" die mehr Zeit in Namensänderungen als ins Spielen(lernen) investieren, werden gute Karten nie erkennen!!!

Da muss keiner vor dem Computer sitzen, wenn dann wurde das so programmiert.

Man muss sich nicht mehr wundern, wenn es immer mehr Fakespieler gibt, die auf jeden Mist klopfen und Kontra geben - alle Spieler ärgern usw.

Sauspiel schafft sich nur selbst damit ab.

Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, und es kommt ein anderer auf die Idee, und schafft selbst eine Seite wo man Schafkopfen kann, ohne dass man das Gefühl hat, dass man ständig über den Tisch gezogen wird.

Dass ich hier auch kein Mitglied werden will, versteht sich geradezu von selbst.
Auch wenn ich deshalb vom System auch benachteiligt werden sollte. Mir kommt es auch zumindest so vor.

Gestern spielte ich ca. eine Stunde am Tisch. Nur zwei Soli und ein Wenz. Die anderen mit zigtausenden und Millionen Punkten hauten ein Solo und Wenz nach dem anderen Raus.

Wer glaubt da noch daran, dass hier alles mit Rechten Dingen zugeht? Ich schon lange nicht mehr!

Es ist echt schlimm, wenn einzelne so benachteiligt werden und andere so bevorzugt. Als Betreiber der Seite steht ja im Fokus, alle seine Kunden glücklich und zufrieden zu sehen.

Also was hätte Sauspiel von einer Benachteiligung?

Du bist so ein fakespieler:
Spiel#476.790.188

@pferdegebiss
a klopfer der mit hirn klopft, den kann man tolerieren , aber du klopfst nur um des klopfens willen!
siehe#476.790.188

super dass des jetzt wieder ganz oben steht^^

Ich finde es immer wieder bewunderswert, dass einige Spieler hier die anderen verunsichern wollen und dann selber soviel Dreck am Stecken haben, dass einem das Grausen kommen kann. Wenn jemand hier benachteiligt werden sollte, dann meldet euch einfach ab und geht Tennis spielen oder Wasserski fahren. Aber lasst uns doch in Ruhe spielen und meckert nicht dauernd wie eine alte Ziege.

2

ist doch wurscht wo des steht, hexenmeister:)

ist doch egal, Hauptsache es macht Spass!

Mir ist es egal, aber man könnte das aufladen der pu nkte mal auf 4 erhöhen das ich länger wie 2 Stunden am Tag spielen kann xD

Oder einfach nicht 3000 Punkte aufladen sondern gleich 20000 Punkte aufladen, die verballern manche auch in einer Stunde....

Die Punktemillionäre wirds freuen!