Verbesserungsvorschläge: Auszahlung

Powerade, 02. Dezember 2014, um 15:36

Ich finde es einfach eine Frechheit, dass man sich nur jede 4 Wochen etwas auf sein Konto überweisen lassen kann.

Jede einigermaßen seriöse Seite bekommt das hin!

Pete, 02. Dezember 2014, um 15:40

Hast Du schon mal höflich über das Kontaktformular angefragt, ob sie "das nicht hinbekommen" würden?

Ach, vergiss es - ich denke, ich kenne die Antwort...

Powerade, 02. Dezember 2014, um 15:43

Ich habe Ihnen vor zwei Wochen geschrieben und habe bis dato keine Rückantwort bekommen. Ich finde es einfach eine Frechheit gegenüber des Spielern.

Pete, 02. Dezember 2014, um 15:51

Mir wurde eine zusätzliche Auszahlung noch nie verweigert. Allerdings ist es halt verständlicherweise nur dann möglich, wenn es ein etwas höherer Betrag ist - wegen 23,75 € oder so wird's ja auch nicht wichtig sein. Ich kann nur von mir sprechen: Da waren es mal 300,- € und einmal 500,- €. Das ging problemlos.

Im Übrigens steht es ja auf den entsprechenden Seiten, dass es nur einmal im Monat geht und mindestens 20,- € sein müssen.

Ladykiller1, 02. Dezember 2014, um 16:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 02. Dezember 2014, um 16:33

Jede Ein- und Auszahlung ist für uns nicht nur mit Aufwand sondern auch mit Kosten verbunden. Damit wir diese Kosten nicht wieder reinholen müssen, indem wir z.B. den Tribut in der ZS erhöhen, beschränken wir uns lieber auf eine Auszahlung pro Monat und auf einen Mindesteinzahlungsbetrag von 20 €, damit keine Cent-Beträge hin und her geschoben werden.

Normalerweise reicht eine Auszahlung pro Monat auch vollkommen, wenn jeder Spieler selbst auch vernünftig plant. Aber wenn man ausnahmsweise doch einmal dringend sein Geld braucht, kann man uns jederzeit über das Kontaktformular schreiben und wir legen eine zusätzliche Auszahlung an.

Über das Kontaktformular bekommt man übrigens auch immer eine Antwort. So wie es auch bei Dir der Fall war, Powerade. Du hast uns vor 7 Tagen über das Kontaktformular geschrieben und die Antwort per E-Mail erhalten. Ist sie vielleicht in Deinem Spam-Ordner gelandet oder hast Du noch gar nicht in Deinem Postfach nachgeschaut?

zur Übersichtzum Anfang der Seite