Tratsch: Problem

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 27. November 2014, um 16:46

Wobei genau brauchst Du denn Hilfe?

Es gab ja jetzt schon ein paar Vorschläge unter Deinen anderen Forumseinträgen.

Deinen Avatar kannst Du hier ändern:

https://www.sauspiel.de/avatar/bearbeiten

Sollte Dein Problem ein anderes sein, beschreib es uns doch bitte ganz genau, dann können wir Dir bestimmt helfen.

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 16:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 27. November 2014, um 17:00

Wenn Du hier: https://www.sauspiel.de/avatar/bearbeiten den mittleren Avatar auswählst, kannst Du ihm unter den Frisuren (drittes Auswahlfeld in der Leiste) auch eine Glatze (ganz links, ganz unten das leere Feld) geben.

Wahrscheinlich hattest Du immer den ersten männlichen Avatar, dieser hat keine Glatze im Angebot.

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 17:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 27. November 2014, um 17:02

Gerne!

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 17:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 27. November 2014, um 17:16

Dann nutzt Du wahrscheinlich den Internet Explorer. Da scheint es einen Fehler zu geben, die Programmierer kümmern sich darum, entschuldige bitte!

Du kannst es bis dahin aber mit einem anderen Browser versuchen: https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser (wir empfehlen immer den Chrome).

Ex-Sauspieler #372430, 27. November 2014, um 17:20

nö...er sucht beim jungen Avatar und da gibts keine Glatze..........denn die Glatze gibts nur beim alten Avatar

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 17:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #372430, 27. November 2014, um 17:24

in der mitte, der Opa.......aber ned zu weit rechts denn dann bist ne Frau ;)

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 17:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #372430, 27. November 2014, um 17:42

danach mußt ja auf dem dritten von links (Haare) auswählen..........und dann ist es ganz unten links.........danach speichern und fertig.

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 17:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 27. November 2014, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 27. November 2014, um 18:07

Immer mit der Ruhe Daniel, wir finden schon raus warum es bei Dir nicht klappt. Es bringt aber nichts alle paar Minuten einen neuen Thread aufzumachen, dadurch kann Dir auch nicht schneller geholfen werden.


  1. Du klickst auf “Avatar bearbeiten” auf Deiner Profilseite

  2. Du siehst nun 2 Männer und eine Frau und klickst auf den mittleren Mann

  3. Du klickst auf das Symbol auf dem die Haare grün markiert sind

  4. Du wählst das Feld aus in dem keine Frisur zu sehen ist

Dein Avatar hat jetzt eine Glatze und jetzt kommt, ganz wichtig:

.5. Du klickst auf “Speichern”, damit die Änderung dauerhaft übernommen wird

Sollte es bei Dir trotzdem nicht klappen, dann mach uns doch mal einen Screenshot von der Stelle an der es bei Dir hakt und schick ihn uns über das Kontaktformular.

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 18:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 18:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

puenkt_chen, 27. November 2014, um 18:31

also Daniel210 , irgendwie habe ich das gefühl du willst die forenleser verscheißern!

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 18:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soolbrunzer, 27. November 2014, um 18:34

Erfahrungsgemäß geht des mit der Glatzn im Lauf der Zeit vo ganz allein... ^^

Ex-Sauspieler #374707, 27. November 2014, um 18:42

bei meinen Avatar geht das auch nicht.

Minirock ist maximal möglich.

ich hätt aber gern brazilian waxing

Esreichen61, 27. November 2014, um 18:42

Hab bei Firefox auf anderen Homepages bemerkt, dass man gewisse Buttons nicht drücken kann... Tritt das Problem bei allen Firefoxusern auf? ich benutze bei Sauspiel Chrome

Soolbrunzer, 27. November 2014, um 18:53

Also ich hab' mit Firefox keine Probleme... es sei denn, es läge am Browser, dass immer, wenn ich die Auswahl zwischen zwei möglichen zu spielenden Karten habe, genau die falsche von mir "reinfällt"...

Hannes, 27. November 2014, um 18:58

Daniel,

schick uns doch mal den Screenshot, dann hätten wir Dir schon längst helfen können.

Entweder hast Du nicht den mittleren Mann sondern den ganz links ausgewählt, dann siehst Du nur 7 Frisuren oder Du hast den Avatar in der Mitte ausgewählt und Dein Bildschirm ist vielleicht zu klein, so dass Du ein bisschen scrollen musst, um alle 9 Frisuren zu sehen, die zur Auswahl stehen.

Genau kann ich es Dir aber erst sagen, wenn Du uns einen Screenshot über das Kontaktformular schickst.

Ex-Sauspieler #343517, 27. November 2014, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 27. November 2014, um 19:18

ich habe den fehler gefunden und Möchte meinen Accaunt bei Euch löschen Danke .

zur Übersichtzum Anfang der Seite