Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Was geht in den Köpfen der Admins vor??

Gar nix- denn da iss nix drin!! So was blödes- immer wieder die Nichtmitglieder derartig zu denunzieren- das ist iunterste Schublade. Aber sie können halt nix dafür, weil sie einfach blöd sind!!Jawohl, das ist so-leider!!

http://www.duden.de/rechtschreibung/denunzieren
ansonsten natürlich wie immer, unterschriftsreif;)

das kannst du besser harpan

warum legt der nicht mal 5 euro an pro monat? dann kann er sich das ganze gejammere sparen!

jammern ist ja sooo einfach und gehört bei einigen zum guten ton.

so gasso, nun mal ein ernstes wort.
wozu, denkst du, ist ein forum da?
also ich find um sich auszutauschen, was zu diskutieren oder nur rumzublödeln.
deine auffassung scheint eine ganz andere zu sein.
dir gefällt so altkluges, ja fast päpstliches gewäsch in kurzen sätzen besser, das ist erkennbar.
was beabsichtigst du nun damit?
willst du damit die welt besser machen?
oder nur ein paar einzelne hier erläutern?

austauschen, unterhaltung ja. dann schau mal die beiträge an.
in jedem zweiten wird gejammert.
über schlechte karten oder betrug.mir geht das ewige jammern auf den geist.

aha.. und warum gibst du dann das "gewäsch" ab?

wenns so los geht, sollte man systematisch vorgehen:

1. Wer ist die Sau?

2. Wie können wir sie schlachten?

Lui7, ich hab ihn 2012 auch schon mal zur Mitgliedschaft eingeladen, leider gab es kein Feedback zu den Karten. Aber auch sonst kommt ja einfach ab und zu ein neuer Thread von ihm, aber auf unsere Rückfragen und Kommentare keine weitere Reaktion.

...wenn ich so kühn sein dürfte: Agnes hat mich zu einer kostenfreien Monatsmitgliedschaft eingeladen, was ich sehr cool find (nochmals vielen Dank) und grad ausgiebig nutze, die zusätzlichen Features sind echt klasse... ABER: Bessere Karten krieg' ich deshalb auch nicht (ganz zu schweigen davon, dass ich auf einmal besser spielen könnt).

Wie oft muss man denn noch sagen, dass bei vier Spielern am Tisch nicht alle vier gewinnen können. Höchstens alle bare ist theoretisch wie praktisch möglich, aber höchst selten-und sind wir mal ehrlich-auch nicht gewünscht, oder??

Aber warum sind denn jetzt eigentlich die Admins dumm?!?

einspruch friidl!
das hat harpan nie behauptet:
er stellt eine frage und gibt eine antwort.
dann is schluss im bezug auf die admins.
nach "gar nix" kommt eine kurze empfehlung irgendwo nicht zu essen. er verrät aber nichtmal, wo.
"Aber sie können halt nix dafür, weil sie einfach blöd sind!!Jawohl, das ist so-leider!!" muss grammatikalisch auch die im vorsatz erwähnten nichtmitglieder bezogen werden. zur not noch auf die schublade.
bitte immer genau lesen;)

krattler
Er nennt die Admins blöd und dies ist aber schon eine Frechheit.
Bist etwa du der Harpan ??

Kratti ist eine Harpune :)

Leit, bitte!
Erkennst Ihr Ironie nicht, wenn Ihr sie seht?
krattlers Kommentar war hohe Kunst!
Bitte immer genau Lesen!

danke didi!
;)

ned umsonst gehörten rhetorik und logik zu den klassischen wissenschaften ;-)

des geht ja owe wia..... schnoinöl;)

bei ihnen geht nichts vor den sie bevorzugen immer nur mitglieder, den hier geht es nicht mehr um spass sondern nur mehr um geld und profit, deshalb werden nichtmitglieder immer absichlich benachteiligt

endlich oaner, der wo des spannen tut!

die 2 oder 5€ sollten gute karten scho wert sein oder? grad in der ZS holt ma des zigfach wieder raus, rechne da mal den zinssatz durch!!!
5€ im monat einzahlen und einige hundert rausholen, was will man mehr?!?! des san dann ca. 2500% (+/- paar 100) Zinsen!! is ned so verkehrt oder ;)

Ich fürchte hier mangelt es in diversen Threads an der erforderlichen Logik:
Was kann Sauspiel tun, um möglichst viele Leute am Spielen zu halten?
Denen die es besser können, ein bisschen schlechtere Karten zu geben, denen die es nicht ganz so gut können (nachweislich anhand ihrer Spielerfolgsquote) ein bisschen bessere Karten zu geben:
In der Zockerstube hält das das Umlaufkapital in Bewegung, im Wirtshaus die Stimmung hoch.
Da das aber offensichtlich nicht so ist (es beschweren sich in beiden Räumen so viele über Benachteiligung beim Kartenglück und kaum jemand über, in Relation zu seiner Spielstärke, ungerechte Bevorzugung), hat die Geschäftsleitung dieses Potential noch nicht erkannt.
Aber ich kann ja der Agnes eine eMail schreiben, so dass sie diesen Geschäftsvorteil nicht weiter ignoranterweise übersehen (vielleicht springt ja ein T-Shirt für mich raus?)...

ich kann mich nicht beklagen. schaut nur auf meine klopfer und spielquote. ich muss ziemlich schlecht spieln für so gute karten. Oder bin ich vielleicht wegen dem Post mit dem Einschalter von Raster B1 auf B2 hochgestuft worden

lieber didi,
wenn du der agnes schreibst, dann erinnere sie doch bitte auch daran, dass sie ihre to-do-liste mal abarbeiten soll.
ich wünsche dir ein schönes t-shirt!
mfg, kratti