Fehlerberichte: Ich möchte mich übrigens beschweren, dass man hier keine Admins sperren kann, um keine Nachrichten mehr von denen zu bekommen.

Ex-Sauspieler #213041, 21. November 2014, um 21:09

Da sieht man mal wieder dass die sich für was besseres halten hihi.

Automator, 21. November 2014, um 21:17
zuletzt bearbeitet am 21. November 2014, um 21:19

Bin kein Admin und mir meiner Unzulänglichkeiten nur all zu bewusst, aber für was besseres als dich halte sogar ich mich....und das sollte dir echt zu denken geben.....achja du tust ja so als frucht mich nicht mehr lesen kannst, aber nach deinem Gegenbeweis wissen wir zwei Muschis es ja besser.

Die Edith sagt, der Edit hat bloß a Wort verschoben und ned den Inhalt.

Ladysunshine, 27. November 2014, um 15:05

Normal sollt ma da gar ned antworten ,Dumpfkatze

faxefaxe, 27. November 2014, um 15:23

^^ deswegen holst Du das jetzt nach sechs Tagen wieder hoch

Pete, 27. November 2014, um 19:00

War aber nett, weil ich jetzt endlich "als frucht mich nicht mehr lesen kannst" geschnallt habe. Beim ersten Lesen hatte ich es als Vertipper abgetan und bin auf das richtige Wort um's Verrecken nicht gekommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite