Verbesserungsvorschläge: Sauratsch unter Android

dogbone200, 20. November 2014, um 23:41

Diese Funktionalität ist unter Android äusserst ungünstig. Warum kann man es nicht so gestalten wie unter ios auf einem Tablett, dass der sautratsch auf der seite mit tickert. Mann muss erstmit den fummligen Tasten umschalten dann tippen und wieder zurück. Spontanes tippen geht da nicht

Hannes, 21. November 2014, um 11:47

Wir haben für Android eine App, die auf allen unterschiedlichen Android-Geräten laufen muss und davon gibt es viele. Bei der Sauspiel HD App konnten wir gezielt mit den großen Bildschirmen des iPads arbeiten. Bei der Sauspiel App fürs iPhone ist der Chat auch nicht am rechten Rand eingeblendet, dafür fehlt einfach der Platz bei kleinen Bildschirmen. Im Gegenzug ist die App für Android allerdings kostenlos.

dogbone200, 24. November 2014, um 00:15

I dad ja gern was zoin, der sautratsch is einfach schee füa de sozialkontakte.nWarum ko ma dann ned den sautratsch füa de web- version bessa gstoitn?

agnes, 24. November 2014, um 11:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite