Verbesserungsvorschläge: Tischvorreservierung in der Wirtschaft

Soolbrunzer, 20. November 2014, um 21:57

Also ich fänds ganz nett, wenn es in der Wirtschaft
eine Funktion zum Voranmelden an einem bestimmten Tisch gäbe, an den man sich
automatisch setzt, sobald a Platz frei wird. Wenn a lieber Freund gesichtet ist
und man unbedingt an dessen Tisch möchte – was sollich sagen, die Tische hüpfen
immer so schnell rum... (ein Glück is des in der Analog-Wirtschaft net a so)

jozi, 20. November 2014, um 22:12

als mitglied hat man da gewisse vorteile ;)
als mitglied kannst zuschauen, verlässt dann ein spieler den tisch hast du 10 sec. zeit dich dazuzusetzen (oder halt lieber ned)

jozi, 20. November 2014, um 22:15

außerdem kannst dann deinem freund flüstern, dass er rüberkommen soll und an freundestisch eröffnen, an den sich nur leute setzten können, die freunde von einem am tisch sind

LXR, 20. November 2014, um 22:18

wohl a androider, der ned gern für ebes zoin mecht^^

Soolbrunzer, 21. November 2014, um 17:00

Des mit dem zahlen ist weniger eine Frage des WOLLENS, sondern des KÖNNENS, denn erstens bin ich a armer Krankenpfleger und muss jeden Cent zwoma umdrehn und zwotens sind mei Schafkopfkünste so bescheiden, dass ich mir beim Echtkarten in der Echtwirtschaft net a mal was hinzuverdienen kann ;-)
Aber dankschö für den Hinweis, muss ich halt doch ma einen Haushaltsantrag ins Eheparlament einbringen (wo ich allerdings nur 49% habe, schaunmer ma)...

agnes, 21. November 2014, um 17:23

Ich hab Dich mal für einen Monat eingeladen, dann kannst alles in Ruhe testen und Argumente sammeln, warum das Geld vielleicht doch ganz gut investiert wäre.

Soolbrunzer, 21. November 2014, um 17:29

Das is ja sehr nett... merci vielmals

Automator, 21. November 2014, um 21:07

Zefix...an sozialen Beruf häd i ma suchen sollen! XD

Unscherz beiseite, coole Aktion vo de Schafkopfbreissn aus Berlin, Hut ab! ;)

Soolbrunzer, 22. November 2014, um 00:02

Absolut coole Aktion! Macht sehr viel Spaß und Bock auf mehr^^

Ex-Sauspieler #353661, 22. November 2014, um 00:06

dann weißt ja, was Du dir zu Weihnachten von Deiner Frau wünschen kannst ♥

Automator, 22. November 2014, um 00:14

Wenn er dann über de Feiertag dank der Agnes am kepfen is....weiß ich was ich mir dann vo seiner Frau wünsch.....hoffentlich hab ich des grad bloß dacht und ned tippt....

Ex-Sauspieler #353661, 22. November 2014, um 00:19

Kasper du, hot er doch koi Zeit zum Schafkopf spuin, weil er sich bei seiner Frau bedankt ^^

Automator, 22. November 2014, um 00:36

Und wer hats erfunden? Na ned de Schweizer....i wars! ;)

Soolbrunzer, 22. November 2014, um 00:50

ha... am allerbesten wird's, wenn mei Fraa und ich uns die Mitgliedschaft gegenseitig zu Weihnachten schenken... was mir uns da gegenseitig bedanken können... und Automator: mehr als vielleicht a Portion Braten mit Weggglöss kriegst net, da kannst der wünschen, sovielst willst :D

Soolbrunzer, 22. November 2014, um 00:51

...ok, ä weng Blaugraud noch, aber dann is gut...

Automator, 22. November 2014, um 01:06

solang I no a Portion Maroni und an trinkbaren raushandeln kann is eh ois guad XD

Automator, 22. November 2014, um 01:06

*Roten

Soolbrunzer, 22. November 2014, um 09:14

...da wären vom Saalecker Schlossberg möglich: Dornfelder, Domina, Spätburgunder, Blauer Zweigelt oder Schwarzriesling... aber ich hab nur weißen da und gessen und drunken werd, was aufn disch kümmt...

Automator, 22. November 2014, um 11:23

I dad ja dann den Zweigelt nehma,,,vlt is er ja sogar aus Krems.....aber solang du as Essen und Drinka zahlst nehm ich auch an weißen, a Bier oder wenns sei muss sogar a stills Wasser. ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite