Tratsch: ich bin zu faul zum suchen :-)

Ex-Sauspieler #316427, 20. November 2014, um 17:24

So ihr Lieben ich pack jetzt einfach mal alles hier rein weil ich keine Lust habe stundenlang zu checken ob da jemand schon mal was drüber geschrieben hat.

1. Könnte man evtl das Servus, Merci, Zefix und schneller um ein gerne oder bast scho erweitern, denn wenn sich jemand für ein tolles Sauspiel bedankt wäre es doch cool wenn man passend darauf antworten könnte oder ?

2. Kann man denn sehen wer einen gesperrt hat ?

3. Mit eian Mischsystem kennst eich ez langsam echt schleicha. Ned moi bei am 50 Jahr oidn Baggl Karten, über des scho 5 Mass Bier gschütt woan san kemma so fui Solos mit laffade hintereinander wia bei eich.

4. Einstellungsmöglichkeiten. Könnte man vielleicht eine Selektionsmöglichkeit erstellen so nach dem Motto Anfänger, Fortgeschrittene und Profi oder Schnarchzapfen und Turbo oder Klugscheisser und Nörgler bzw Gaudibursch und Zwiadwurzen.. so hätte man die Chance gleich an den Tisch zu gehen in deren Stimmung man sich befindet.

5. Warum haun manche Sachen beim Opera einfach ned hi. Beispiel ich kann im Chat keine Sonderzeichen schreiben aber hier schon.

6. Ez foid ma nix mehr ei.. wenn noch wos war na dad i des do ergänzen...is des ok soweit ???

Ex-Sauspieler #374707, 20. November 2014, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 20. November 2014, um 18:42

perfekt!

leider ist pkt. 3 nur unter erheblichem aufwand, und auch dann nur bedingt änderbar.

im echtgeldbereich werden die laufhaufkonstellationen für die tributgenerierung benötigt.

im punktebereich wäre ein zweites mischsystem nötig um das zu eliminieren.

der programmieraufwand hierfür lohnt sich nicht, da es ja eh nur um gummipunkte geht, die nicht mal an der Tankstelle eingelöst werden können.

solo_ka, 20. November 2014, um 18:56

find ich echt gut, ich z. B. bin Anfänger und manche wissen das nicht und beschimpfen mich.

jozi, 20. November 2014, um 19:14

1) naja is eher schwirieg, funktioniert bei mir oft scho ned so mit dem bedanken oder zefix oder so

2) nö

3) siehe hundert andern threads

4) wie soll ma den da was lernen?

5) geht auch nicht alles, größerzeichen z.B. >

6) wer verliert den ramsch, wenn einer
Die BlaueGras-ZehnGras-NeunGras-AchtDie HundsgfickteSchellen-NeunSchellen-AchtSchellen-Sieben
Schellen-ZehnSchellen-KönigGras-KönigEichel-ZehnEichel-KönigEichel-NeunEichel-AchtEichel-Sieben als stiche hat?? (und die andern 2 weniger als 32 augen haben)

zur Übersichtzum Anfang der Seite