Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Erweiterung der Spielmöglichkeiten

Hi Leute,

die Plattform ist echt super, spiele gerne hier. Aber es wäre schön, wenn es in Zukunft auch andere Spielvarianten gäbe, z.b Geier, Hochzeit, Kreuz nach Soli, Bettel....auf Farbwenze und -geier könnte ich verzichten^^. Was haltet ihr davon?

Grüße
Euer Pisskarter

FORUMSSUCHE!

Unser Schwarzschaf iss leicht genervt mittlerweile...

loooooooooool

ach was pete, ich seh gerne 3 mal die woche die selbern freds...

habt ihr zwei lust über was neues zu reden?

http://www.myvideo.de/watch/2181245/I_don_t_like_Mondays
hab mir grad mal wieder des video angegut..is schon krass...

omg

schenken wir dem schof an baldriantee, sonst zreissts den armen kerl noch... und dann sin überall diese schwarzen fusseln...

baumbua, hier gehts darum dem thread ein andres thema zu geben..also halte dich doch mal bitte dran :)

wieso regnets heute schon wieder? sagt mir eure meinung dazu! was haltete ihr generell so vom wetter? brauchts überhaupt ein wetter?
---so recht, schof?

genau baumbua, so gefällst du mir

ich find regen ja toll, muss man schon den garten nicht gießen, un mein rechner steht eh im trockenen, wer bruacht also sonne? regen erspart einem arbeit!

...wie groß iss'n Dei Wiese, die Du gießen und abgrasen musst???
Dad sich da scho a zwoads Scho(o)f lohna?

nah, dazu is es zu weng

angeber, du liegst eh an ganzn tog neban biertrog rum

neidisch?

na war eine Feststellung

geb doch zu des du a gern was abhabe würdest...

Vorsicht mit dem Baldrian-Tee fürs Schof...! Bei Katzen zB wirkt der vollkommen paradox; die gehn da voll drauf steil... (gell, UnknownG...?)
Vielleicht is des bei Schof auch so; i mechad as Schof ned seng, wenn wieder oana den Wunsch nach Geier, Farbwenz & Co. postet und's schof is grod auf Speed, quasi.

ich find Regen toll, dann staubst ned a so.

des is scho a gude eichenschaft von regen, hast schon recht

aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Wie war das jetzt mit Eisenbahner und Agnes-Karte? Kommt das jetzt endlich mal, oder muss ich zu inetplay??? Bitte um dringende Stellungnahme der Veranwortlichen!!

die agneskarte gibds schon längst...