Tratsch: Erweiterung der Spielmöglichkeiten

Pisskarter, 13. Juli 2008, um 16:50

Hi Leute,

die Plattform ist echt super, spiele gerne hier. Aber es wäre schön, wenn es in Zukunft auch andere Spielvarianten gäbe, z.b Geier, Hochzeit, Kreuz nach Soli, Bettel....auf Farbwenze und -geier könnte ich verzichten^^. Was haltet ihr davon?

Grüße
Euer Pisskarter

Thanathan_vF, 13. Juli 2008, um 16:56

FORUMSSUCHE!

Pete, 13. Juli 2008, um 18:11

Unser Schwarzschaf iss leicht genervt mittlerweile...

Raublinger, 13. Juli 2008, um 18:23

loooooooooool

Thanathan_vF, 13. Juli 2008, um 18:26

ach was pete, ich seh gerne 3 mal die woche die selbern freds...

habt ihr zwei lust über was neues zu reden?

http://www.myvideo.de/watch/2181245/I_don_t_like_Mondays
hab mir grad mal wieder des video angegut..is schon krass...

Dallmayr, 13. Juli 2008, um 18:31

omg

baumbua, 13. Juli 2008, um 18:39

schenken wir dem schof an baldriantee, sonst zreissts den armen kerl noch... und dann sin überall diese schwarzen fusseln...

Thanathan_vF, 13. Juli 2008, um 18:40

baumbua, hier gehts darum dem thread ein andres thema zu geben..also halte dich doch mal bitte dran :)

baumbua, 13. Juli 2008, um 18:43

wieso regnets heute schon wieder? sagt mir eure meinung dazu! was haltete ihr generell so vom wetter? brauchts überhaupt ein wetter?
---so recht, schof?

Thanathan_vF, 13. Juli 2008, um 18:46

genau baumbua, so gefällst du mir

ich find regen ja toll, muss man schon den garten nicht gießen, un mein rechner steht eh im trockenen, wer bruacht also sonne? regen erspart einem arbeit!

nairobi, 13. Juli 2008, um 19:58

...wie groß iss'n Dei Wiese, die Du gießen und abgrasen musst???
Dad sich da scho a zwoads Scho(o)f lohna?

Thanathan_vF, 13. Juli 2008, um 20:16

nah, dazu is es zu weng

Raublinger, 13. Juli 2008, um 20:29

angeber, du liegst eh an ganzn tog neban biertrog rum

Thanathan_vF, 14. Juli 2008, um 06:56

neidisch?

Raublinger, 14. Juli 2008, um 07:30

na war eine Feststellung

Thanathan_vF, 14. Juli 2008, um 09:26

geb doch zu des du a gern was abhabe würdest...

ha, 14. Juli 2008, um 13:08

Vorsicht mit dem Baldrian-Tee fürs Schof...! Bei Katzen zB wirkt der vollkommen paradox; die gehn da voll drauf steil... (gell, UnknownG...?)
Vielleicht is des bei Schof auch so; i mechad as Schof ned seng, wenn wieder oana den Wunsch nach Geier, Farbwenz & Co. postet und's schof is grod auf Speed, quasi.

Gaudibursch, 14. Juli 2008, um 15:58

ich find Regen toll, dann staubst ned a so.

Thanathan_vF, 14. Juli 2008, um 16:41

des is scho a gude eichenschaft von regen, hast schon recht

Gaudibursch, 15. Juli 2008, um 07:30

aber um mal wieder zum Thema zu kommen. Wie war das jetzt mit Eisenbahner und Agnes-Karte? Kommt das jetzt endlich mal, oder muss ich zu inetplay??? Bitte um dringende Stellungnahme der Veranwortlichen!!

Thanathan_vF, 15. Juli 2008, um 14:26

die agneskarte gibds schon längst...

zur Übersichtzum Anfang der Seite