Tratsch: Falsch spielen

hammer5, 20. November 2014, um 00:41

Am 20.11.14 00:15 haben Sechziger 93 und Saviga V mit Kontra und Re betrogen. der Sechziger hatte 3 Trümpfe und sagt Kontra ohne gutes Beiblatt. Zeuge ist Berliner. Hammer

Ex-Sauspieler #139192, 20. November 2014, um 10:10

musst halt über kontaktformular melden

Sarah, 20. November 2014, um 10:17

Ja, Hammer, wenn Du zwei Spieler im Verdacht hast, dass sie sich absprechen, melde Dich doch bitte direkt an uns: https://www.sauspiel.de/kontakt, wir überprüfen das dann.

In diesem Fall kann ich Deinen Verdacht nicht bestätigen:

https://www.sauspiel.de/spiele/473215857-sauspiel-auf-die-blaue-von-sechzger93

die 3 Trümpfe hältst Du, SavigaVs Kontra ist durchaus berechtigt, er hat 5 Trümpfe und ist sowohl in Eichel als auch in der Ruffarbe frei. Um 00:15 saß keiner der beiden Spieler mit Dir am Tisch.

So kann einen die Erinnerung manchmal täuschen, daher sollte man nicht gleich im Forum seinen Betrugsverdacht äußern.

faxefaxe, 20. November 2014, um 10:21

Er hat nicht nur ein schlechtes Zeitgefühl und eine gestörte Wahrnehmung, sondern auch ein lustiges Gästebuch :)

krattler, 20. November 2014, um 10:28

naja. saviga`s spiel ist schon eher merkwürdig.....

faxefaxe, 20. November 2014, um 10:31

In der Tat :-)

krattler, 20. November 2014, um 10:37

da war der hammer halt angfressn und hat in seiner wut a bisserl was durchananda bracht. is ja auch verständlich in anbetracht der uhrzeit und des mutmasslichen pegelstandes.
da kann sarah mit ihrer brillianten analyse nicht überzeugen.

faxefaxe, 20. November 2014, um 10:42

Der Sagiav dachte halt, er spielt Schellwenz und hat zweimal mit Schellspatz eingestochen.

Sarah, 20. November 2014, um 10:54

Wahrscheinlich, oder er war abgelenkt, kurzzeitig verwirrt, soll ja passieren. Er hat mit sechzger93 insgesamt 3 Spiele; Absicht kann ich da keine erkennen.

StrammerMax, 20. November 2014, um 11:00

der regt sich wegen nem punktspiel auf? Leid gibt´s....

krattler, 20. November 2014, um 11:00

nö faxe. dann hätt er sich ja selber angspritzt.
er dachte, dass der einser a grassolo spielt.
wenn halt spezialisten beinander sitzen;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite