Fehlerberichte: verbindungsprobleme

Da60ga, 15. November 2014, um 18:07

habe unterm spielen pausenlos verbindungsprobleme bei echtgeld kein vergnügen habe firefox und kasperski

Valerie, 15. November 2014, um 19:53

Am besten Du schreibst uns in so einem Fall direkt übers Kontaktformular, dann können wir Dir direkt helfen.

Ansonsten versuche es doch mal mit dem Chrome als Browser, mit dem haben wir allgemein sehr gute Erfahrungen

Da60ga, 18. November 2014, um 19:08

tunier und fall pausenlos raus

Da60ga, 18. November 2014, um 19:09

tunier und fall pausenlos raus

Hannes, 19. November 2014, um 12:23

Wir haben Dir vor 2 Tagen auch noch eine E-Mail an die E-Mail-Adresse geschickt, die in Deinem Account hinterlegt ist. Hast Du die noch gar nicht gelesen?

Befolge doch mal die Tipps die wir Dir dort geschrieben haben und wenn es dann noch immer nicht klappt, antwortest Du uns einfach direkt auf die E-Mail.

Solang Du Deine Verbindungsprobleme allerdings nicht gelöst hast, würde ich an Deiner Stelle lieber erst einmal nicht spielen. Das macht ja dann weder Dir noch Deinen Mitspielern Spaß.

zur Übersichtzum Anfang der Seite